| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ff-webmaster
|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 12:06 pm Titel: |
|
|
Erstmal ein lob, die konfiguration des GB is echt gut beschrieben und eigentlich auch recht einfach.
Ich als Neuling hab trotzdem ein kleines Problem: Wie kann ich die "keine Kommentare vorhanden | neuen Kommentar verfassen" Funktion ausschalten bzuw. ausblenden? Ich möchte nur direkte Einträge zulassen und keine Kommentare zu den Einträgen. Geht das???
Danke!! |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 5:24 pm Titel: |
|
|
Hallo,
danke für dein Lob!
Alles zu Kommentaren findest du in deinem Adminbereich links unter "Haupteinstellungen" --> "Nachrichten Funktionen".
Dort kannst du bei der ersten Option, Kommentare deaktivieren. _________________ Viele Grüße
Christian
Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
smily2504
|
Verfasst am: Di Jun 17, 2008 9:30 am Titel: |
|
|
hallo !
ich weiß nicht, ob ich gerade echt zu doof dazu bin, aber bei mir klappt das nicht.
ich möchte auch die kommentar-funktion komplett ausschalten, aber wenn ich wie beschrieben bei haupteinstellungen > nachrichten-funktionen den ersten punkt nehme, dann schalte ich och die kommentare nicht aus, sondern aktiviere nur, dass ich die beiträge vorher freischalten muss bevor sie aktiv sind. das ist ja icht das gleiche.
bin für jede hilfe dankbar ! |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: So Jun 22, 2008 7:11 pm Titel: |
|
|
Hi,
du musst ganz oben im Adminbereich eine höhere Stufe auswählen, da es bei deiner die vorher beschriebene Funktion nicht gibt.
Ich empfehle dir "Stufe 5" zu nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|