Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Funktion "Kommentar" deaktivieren?!?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein lob, die konfiguration des GB is echt gut beschrieben und eigentlich auch recht einfach.

Ich als Neuling hab trotzdem ein kleines Problem: Wie kann ich die "keine Kommentare vorhanden | neuen Kommentar verfassen" Funktion ausschalten bzuw. ausblenden? Ich möchte nur direkte Einträge zulassen und keine Kommentare zu den Einträgen. Geht das???

Danke!!
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für dein Lob! Wink
Alles zu Kommentaren findest du in deinem Adminbereich links unter "Haupteinstellungen" --> "Nachrichten Funktionen".
Dort kannst du bei der ersten Option, Kommentare deaktivieren.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
smily2504



Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !
ich weiß nicht, ob ich gerade echt zu doof dazu bin, aber bei mir klappt das nicht.
ich möchte auch die kommentar-funktion komplett ausschalten, aber wenn ich wie beschrieben bei haupteinstellungen > nachrichten-funktionen den ersten punkt nehme, dann schalte ich och die kommentare nicht aus, sondern aktiviere nur, dass ich die beiträge vorher freischalten muss bevor sie aktiv sind. das ist ja icht das gleiche.
bin für jede hilfe dankbar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du musst ganz oben im Adminbereich eine höhere Stufe auswählen, da es bei deiner die vorher beschriebene Funktion nicht gibt.
Ich empfehle dir "Stufe 5" zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: So Jun 22, 2008 7:11 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group