Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gästebuch-Ansicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hinkelstein



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: WAF

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe bisher den Skin BlackGrey mit der Anzeige von zwei Spalten genutzt, also in der linken Spalte Username, Ort etc., in der rechten Spalte das Thema !
Jetzt habe ich nur noch eine Spalte, also in der oberen Zeile Username, Ort etc., darunter das Thema !
Ich weiß aber nicht ob und was ich verstellt habe !
Wo muß ich drehen um wieder die senkrechte Tabelle zu bekommen ?

Danke
Hinkelstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wechsle mal den Style speichere das ab und nimm dann wieder BlackGrey. Mal schauen, ob er wieder richtig angezeigt wird. Andernfalls müssen wir den Codefehler suchen und brauchen deine Gästebuch-ID dazu...
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hinkelstein



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: WAF

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab's probiert, ändern funktioniert einwandfrei, das zurückstellen auch. Aber leider wird BlackGrey trotzdem nur mit einer Spalte angezeigt !
Da ich mir nicht sicher bin ob ich meine Gästebuch-ID hier veröffentlichen sollte/darf habe ich sie mal in 'ne Mail gepackt !
Wäre schön wenn Ihr den Fehler finden könntet !
Vielleicht mache ich auch was falsch, mich wundert das ich BlackGrey nicht unter Standartskins wählen kann sondern nur als Userskin !
Muß das was bedeuten !?
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, habe deine Mail gekriegt. Wir suchen den Fehler.

Du darfst deine Gästebuch-ID jederzeit veröffenltichen, wenn du willst, dass du neue Gäste bekommst Wink
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
idreams



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gekaufte Accounts haben beim Editieren von Skins und Bearbeiten von Skins viel mehr Freiheiten als Standardaccounts, was leider nicht mehr erlaubt einen eigenen Switch für diese zwei Darstellungsweisen einzubauen.

Deswegen lautet die Lösung folgendermaßen:

1. Gehe in "Layout / Skin System" -> "Skins verwalten" und wähle einen anderen fixierten Skin
2. lösche den "userskin"
3. wähle die Funktion "kopiere zu eigenen Skins" beim Skin "standardtable"
4. wähle den neuen eigenen Skin als Standardskin
5. Passe die Farben für diesen eigenen Skin unter "Farbeinstellungen (CSS)" an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinkelstein



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: WAF

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
besten Dank für die Mitteilung, aber......,
wie und wo kann ich den Userskin löschen,
wo finde ich die Kopierfunktion ?!

Danke
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
idreams



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nun kannst ihn löschen :-)

sobald der eine Skin gelöscht ist, kannst du einen neuen reinkopieren.

schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 12:51 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Hinkelstein



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: WAF

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, oh, kleines Problem:
Ich stelle um auf einen fixierten Skin und speichere, in der Gästebuchansicht erscheint ein neues Design.
Dann lösche ich den User-Skin und in der Gästebuchansicht erscheint wieder das Einspalten-Design, aber diesmal mit gelben Farben, das schwarz ist weg !
Habe ich was falsch verstanden ?!

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
idreams



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja dann fahre fort mit den anderen Schritten, damit du wieder zu deinem Style kommst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinkelstein



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: WAF

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So,
jetzt ist wieder alles schwarz, aber halt einspaltig !
Ich glaube ich lass das lieber so, sonst habe ich hinterher alles verstellt !
Oder kann's Du mir 'n zweispaltigen in schwarz basteln ?! :huh2:
Danke Dir trotzdem !

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
idreams



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry - da war noch einiges anzupassen bis das so geht wie ich es beschrieben habe. Habe mich nun drum gekümmert und für alle die in Zukunft dasselbe Problem haben bitte Anleitung (s.o.) beachten).

schöne GRüße,
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KoDo



Anmeldedatum: 04.08.2012
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2012 3:23 pm    Titel: Was mach ich nur falsch?? Antworten mit Zitat

Hallo ,

erstmal ein Lob für eure Seite. Ich bin (relativer) Frischling und muss mich in vieles erst reinlesen, aber soviel kann ich schon sagen, ich freu mich, an meinem GB weiterzufeilen .

So, jetzt zu meinem Problem. Von Anfang an hatte ich die hübsche babyblue-Einstellung, dann wollte ich die Einstellungen anpassen, hab den Standard-Skin gewählt, den Userskin schon mehrfach gelöscht, babyblue wieder eingestellt, gespeichert, die Vorschau kontrolliert, dort ist's so, wie ich es (vorerst) will.

Ich hab die 1.-5.-Checkliste schon mehrfach durchexerziert, es ändert aber die 'Standard'-Einstellungen nicht auf meiner HP.

Hilfehilfe ! Was hab ich übersehen?

PS: Ich versuch mich jetzt mit pinkflower , dieses Template ist allerdings für meine Seite zu breit. Kann ich die Breite manuell einstellen?
_________________
LG KoDo (ID 36753)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KoDo



Anmeldedatum: 04.08.2012
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2012 12:29 pm    Titel: Soweit geschafft :) Antworten mit Zitat

Da bini wieda !

Ich hab jetzt wieder mein babyblue und hab auch das Layout größtmöglich nach Wunsch hingekriegt. Ich glaub, mit meiner Reihenfolge hat was nicht gestimmt.

Als einziges würde ich noch gerne den Rand der Bildlaufleiste schmälern. Geht das?


_________________
LG KoDo (ID 36753)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endrio



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, I am spanking when entering the website, you could please change? Thank you in advance! Lg Martina
Gym Flooring | Commercial Gym Flooring UK | Rubber Gym Flooring
_________________
Rubber Matting uk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Nov 13, 2015 6:50 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group