Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haupttemplate (User-Skin) wiederherstellen !?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hmmm, eigentlich bin ich in html recht bewandert ... dachte ich ... und habe "nur" versucht,
das Gästebuch auf eine Breite (width) von 800 zu beschränken ... und hab es irgendwie
geschafft, das Haupttemplate so zu zerlegen, daß nach dem Body nur noch haufenweise
"Leerraum" zwischen den html - Zeilen liegt ... also ohne hin- und her- und auf- und abscrollen
kein zusammenhängender html-Code mehr lesbar ist. [email protected]#$

Daher meine Frage :

Ist es möglich, das ursprüngliche Haupttemplate irgendwie wiederherzustellen ???

Vielen Dank für die Mühe im Vorraus ...

... und schöne Grüße

Ry
BASILISK
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Template wieder hinbekommen ... das lag an diesem komischen Syntax Highlighter ??!!!

Seit ich bemerkt habe, daß man das Template auch direkt im Adminbereich editieren kann, ohne diesen komischen
Syntax Highlighter zu verwenden, funktioniert es wieder Smile

Schöne Grüße

Ry
BASILISK
handschigl

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cagatey01

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 1:26 pm    Titel: sultan Antworten mit Zitat

Hey Leute ich kann im Admin Bereich unter Wartung und Moderation den Punkt Archiv Eintrge ......Beiträge älter als Tagen ins Archiv verschieben ...... keine andere Zahl eingeben,so werden die Einträge bei mir nach 360 Tage in das Archiv verschoben automatisch. Möchte aber das Sie zu einem späteren Zeitpunkt verschoben werden. Habe die Zahl auch versucht schon zu ändern,aber das wird nicht angenommen.

Endrio

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2015 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

I would also like to increase the number. Somewhere I once read something of a premium account, but can not find, unfortunately, no further Rolling Eyesinformation?
Forenking

Verfasst am: Fr Nov 13, 2015 6:50 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group