| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gogu
|
Verfasst am: Do Nov 01, 2007 9:40 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wie kann ich das winzige "eintragen" links oben beim Gästebuch in "Neuer Eintrag verfassen" ändern und es etwas größer absetzten. Immerhin ist das die wichtige Funktionalität des Gästebuchs und wird von Besuchern teilweise nicht wahrgenommen.
Mit besten Grüßen |
|
| Nach oben |
|
 |
*koby Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 02, 2007 12:13 am Titel: |
|
|
Du kannst unten die "Schnelleintrag-Box" deaktivieren.
Dann ist das oben die einzige Möglichkeit, um einen Eintrag zu verfassen und wird von jedem gesehen.
Alternativ kannst Du die Schnelleintrag-Box unten mit vielen Feldern versehen (e-Mail, Bewertung, Homepage, etc...).
Dann kann jeder direkt unter dem letzten Eintrag des GB einen neuen Eintrag posten.
Gruss
::koby:: #) |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 4:11 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich glaube, das Ändern dieses Textes ist nicht möglich. _________________ Viele Grüße
Christian
Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
gogu
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 7:33 pm Titel: |
|
|
Hallo Ihr beiden, danke für Eure Antworten. Kann man nicht der softwareseitig verantwortlichen Person zukommen lassen, das anstatt des unsichtbaren "eintragen" ein fett hervorgehobenes "Neuen Eintrag verfassen" dort steht. Ich habe heute schon wieder Leute gehabt die Mehfach auf "Neuen Kommentar verfassen" gehen, um einen Gästebucheintrag zu machen. Dort steht doch auch "Neuen... verfassen" Warum geht das nicht dort, wo's wirklich drauf ankommt?
Gruß
gogu |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 7:54 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich werde deinen Vorschlag mal weiterleiten  _________________ Viele Grüße
Christian
Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
gogu
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 8:03 pm Titel: |
|
|
Dankeschön !
Ist ja auch wirklich der wichtigste Punkt überhaupt, den Leuten die Verfasssung eines Beitrags so leicht und offensichtlich wie möglich zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|