Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gästebuch in Homepage einbauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabienne



Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 11:38 am    Titel: I Frame Antworten mit Zitat

Ich habs nun schon Xmal mit:

<iframe src="http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=ID" height="400" width="500">Ihr Browser unterstüzt keine I-Frames</iframe>
versucht, bekomme aber jedes Mal (so wie wzm88) nur ein kleines Bildchen mit eurer Page angezeigt, aber kein GB.

Ja, die ID habe ich entsprechend ersetzt.

Woran liegt es?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast du das ID, was du fett markiert hast, auch durch deine Gästebuch-ID ersetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lisa



Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 7:25 pm    Titel: Auch ein (Anfänger-) Problem Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ersteinmal muss ich diesen tollen Gästebuchservice loben - ist wirklich super einfach mit den Farben und den Funktionen zum Verwalten der Einträge etc. . Leider habe ich ein kleines Problem.
"Mein Gästebuch" ist mit iframe eingebettet. Es ist mir aber ein bisschen zu viel Freiraum zwischen der Naviliste und dem Gästebuch. (Schwer zu erklären Confused ) Sooo schlimm ist es nicht.
Aber wie kann ich das ändern? Hier einmal der Link zu meinem Gästebuch (dann wird einem auch mein "Problem" klarer)
http://www.retriever-emma.de/g%E4stebuch.html

Liebe Grüße
Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lisa



Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es selbst hinbekommen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Mai 24, 2009 8:32 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut.....

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel-dm
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich habe es nun auch x-Male mit diesem Code hier probiert:

<iframe src="http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=ID" height="400" width="500">Ihr Browser unterstüzt keine I-Frames</iframe>


Habe meine Account-ID eingetragen,aber es hilft alles nichts.
Egal was ich mache, ich bekomme nur,wie schon weiter oben beschrieben, ein kleines Bildchen mit Eurer Startseite hier zu sehen.


Um es mal genauer zu schildern. Ich bin dabei eine Website aufzubauen mit "Magix Webdesigner 6". In der Navigationleiste habe ich mir einen Button Gästebuch erstellt. Wenn ich diesen Button dann anklicke,habe ich so eingestellt,gelange ich auf eine weitere Seite, wo das Gaestebuch dann erscheinen soll. Nun weiß ich so viel, dass ich bei dem Programm erstmal ein Rechteck passender Größe aufziehen muss. Dann mache ich einen Rechtsklick auf das Rechteck und gehe dort dann auf "Web-Einstellungen". Dort dann auf "Platzhalter". da kann ich dann den HTML-Code eingeben. Das habe ich auch gemacht.
Habe den obigen Code genommen und dort dann eingefügt und noch meine Account-ID eingetragen. Dann auf "übernehmen" und auf "okay".
Aber als ich mir dann mal eine Vorschau angesehen habe, bekomme ich nur eben halt ein kleines Bildchen mit Eurer Startseite.
Was mache ich falsch???
Kann mir da jemand helfen????
Danke schon mal im vorraus.


Gruß Daniel
Nach oben
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welches ist Ihre Account-ID? Und welches die HP-URL?
Bitte dort alles einbauen wie Sie es meinen, dann können wir das Problem analysieren.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel-dm
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab`s mittlerweile hinbekommen.
Habe den Fehler selber entdeckt und alles ist jetzt in Ordnung.
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 7:06 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group