| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fabienne
|
Verfasst am: Do Mai 14, 2009 11:38 am Titel: I Frame |
|
|
Ich habs nun schon Xmal mit:
<iframe src="http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=ID" height="400" width="500">Ihr Browser unterstüzt keine I-Frames</iframe>
versucht, bekomme aber jedes Mal (so wie wzm88) nur ein kleines Bildchen mit eurer Page angezeigt, aber kein GB.
Ja, die ID habe ich entsprechend ersetzt.
Woran liegt es? |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Do Mai 14, 2009 2:59 pm Titel: |
|
|
Hi,
hast du das ID, was du fett markiert hast, auch durch deine Gästebuch-ID ersetzt? |
|
| Nach oben |
|
 |
lisa
|
Verfasst am: So Mai 24, 2009 7:25 pm Titel: Auch ein (Anfänger-) Problem |
|
|
Hallo!
Also ersteinmal muss ich diesen tollen Gästebuchservice loben - ist wirklich super einfach mit den Farben und den Funktionen zum Verwalten der Einträge etc. . Leider habe ich ein kleines Problem.
"Mein Gästebuch" ist mit iframe eingebettet. Es ist mir aber ein bisschen zu viel Freiraum zwischen der Naviliste und dem Gästebuch. (Schwer zu erklären ) Sooo schlimm ist es nicht.
Aber wie kann ich das ändern? Hier einmal der Link zu meinem Gästebuch (dann wird einem auch mein "Problem" klarer)
http://www.retriever-emma.de/g%E4stebuch.html
Liebe Grüße
Lisa |
|
| Nach oben |
|
 |
lisa
|
Verfasst am: So Mai 24, 2009 8:32 pm Titel: |
|
|
Hab es selbst hinbekommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
koby
|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 5:30 pm Titel: |
|
|
Gut.....
Gruss
::koby::  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel-dm Gast
|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 7:43 am Titel: |
|
|
Hallo,
Also ich habe es nun auch x-Male mit diesem Code hier probiert:
<iframe src="http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=ID" height="400" width="500">Ihr Browser unterstüzt keine I-Frames</iframe>
Habe meine Account-ID eingetragen,aber es hilft alles nichts.
Egal was ich mache, ich bekomme nur,wie schon weiter oben beschrieben, ein kleines Bildchen mit Eurer Startseite hier zu sehen.
Um es mal genauer zu schildern. Ich bin dabei eine Website aufzubauen mit "Magix Webdesigner 6". In der Navigationleiste habe ich mir einen Button Gästebuch erstellt. Wenn ich diesen Button dann anklicke,habe ich so eingestellt,gelange ich auf eine weitere Seite, wo das Gaestebuch dann erscheinen soll. Nun weiß ich so viel, dass ich bei dem Programm erstmal ein Rechteck passender Größe aufziehen muss. Dann mache ich einen Rechtsklick auf das Rechteck und gehe dort dann auf "Web-Einstellungen". Dort dann auf "Platzhalter". da kann ich dann den HTML-Code eingeben. Das habe ich auch gemacht.
Habe den obigen Code genommen und dort dann eingefügt und noch meine Account-ID eingetragen. Dann auf "übernehmen" und auf "okay".
Aber als ich mir dann mal eine Vorschau angesehen habe, bekomme ich nur eben halt ein kleines Bildchen mit Eurer Startseite.
Was mache ich falsch???
Kann mir da jemand helfen????
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
koby
|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 3:52 pm Titel: |
|
|
Welches ist Ihre Account-ID? Und welches die HP-URL?
Bitte dort alles einbauen wie Sie es meinen, dann können wir das Problem analysieren.
Gruss
::koby::  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel-dm Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 7:06 am Titel: |
|
|
Hab`s mittlerweile hinbekommen.