Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"neuen Kommentar verfassen" nur für Admin sichtbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Create
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2007 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon extra "Eintragen" so gemacht, das es blinkt.Aber trotzdem kommt es öfters vor das welche wenn sie einen Eintrag verfassen wollen auf "Kommentar verfassen" gehen. Ich würde gern wissen ob man einstellen kann, dass es "neuen Kommentar verfassen" nur noch für den Admin anzeigt. Man kann nämlich was ich bis jetzt herausgefunden habe, einstellen das nur der Admin berechtigt ist einen Kommentar zu verfassen. Es zeigt im Gästebuch jedoch immer noch"neuen Kommentar verfassen"an.Und wenn man die Kommentare ganz ausschaltet sind die ganzen alten Kommentare ja weg und das will ich auch nich
Ich hoffe das meine Erklärung wenigstens halbswegs verständlich ist, und jemand ne Lösung hat. Confused Confused
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hmm... Man kann die Kommentare zwar abstellen, aber dann sind alle weg, wie du bereits gesagt hast. Nur der Admin kann dann noch Kommentare schreiben, in dem er auf "Eintrag bearbeiten" klickt und ganz unten seinen Kommentar in die Kommentarbox für den Admin schreibt. Das ist die einzige Möglichkeit oder du setzt den Schnelleintrag ganz oben hin.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
022ahnoor



Anmeldedatum: 12.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2015 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nämlich was ich bis jetzt herausgefunden habe, einstellen das nur der Admin berechtigt ist einen Kommentar zu verfassen.
_________________
we are the pioneers in providing Pass4sure - 200-120 dumps and tutorials with pass guarantee. simmons.edu Download our latest testking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Feb 12, 2015 8:14 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group