|
Gaestebuchking.de Supportforum Gaestebuchking.de Supportforum
|
| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
*Create Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 3:19 pm Titel: |
|
|
Ich habe schon extra "Eintragen" so gemacht, das es blinkt.Aber trotzdem kommt es öfters vor das welche wenn sie einen Eintrag verfassen wollen auf "Kommentar verfassen" gehen. Ich würde gern wissen ob man einstellen kann, dass es "neuen Kommentar verfassen" nur noch für den Admin anzeigt. Man kann nämlich was ich bis jetzt herausgefunden habe, einstellen das nur der Admin berechtigt ist einen Kommentar zu verfassen. Es zeigt im Gästebuch jedoch immer noch"neuen Kommentar verfassen"an.Und wenn man die Kommentare ganz ausschaltet sind die ganzen alten Kommentare ja weg und das will ich auch nich
Ich hoffe das meine Erklärung wenigstens halbswegs verständlich ist, und jemand ne Lösung hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 2:58 pm Titel: |
|
|
Hallo,
hmm... Man kann die Kommentare zwar abstellen, aber dann sind alle weg, wie du bereits gesagt hast. Nur der Admin kann dann noch Kommentare schreiben, in dem er auf "Eintrag bearbeiten" klickt und ganz unten seinen Kommentar in die Kommentarbox für den Admin schreibt. Das ist die einzige Möglichkeit oder du setzt den Schnelleintrag ganz oben hin. _________________ Viele Grüße
Christian
Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|