Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Userskin - mehrere skins anlegen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hätte da eine Frage betreffend den userskins:
Wie und wo kann ich einen 2. oder 3. userskin anlegen?
Oder geht das erst nach der Werbefreischaltung?

Ich möchte eben zu einer Website die Farben jeweils passend zur restlichen Seite einmal im Sommer-Look (wär ja jetzt Very Happy ) und einmal im Winter-Look ändern können.

Bin froh um eine Antwort und sende herzliche Grüsse aus der Schweiz.

PS: ja, gibt es eigentlich auch eine einzelne Karte für die Schweiz???
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

stand das irgendwo, dass man mehrere Skins gleichzeitig anmelden kann? Ich weiß nämlich nichts davon, kann aber seit dem letzten Update möglich sein (@) .

Zur Karte: Nein eine solche gibt es bisher noch nicht. Wir haben vor kurzem eine von Österreich hinzugefügt, weil das gewünscht wurde. Wenn willst, können wir auch eine von der Schweiz hinzufügen.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... also eigentlich steht dort "eigene Skins" und "Die eigenen Skins können bearbeitet werden."
Das würde doch eigentlich bedeuten, dass mehrere möglich sind, oder???

Schweizer-Karte wäre toll! Da ich euer Gästebuch (werbefrei) meinen KundInnen empfehle und diese meistens aus der Schweiz kommen, wär das natürlich der Hit!

Herzliche Grüsse + schönes Wochenende!

Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das eigene Skins bedeutet, dass es hier mehr als nur einen zur Auswahl gibt, aber erstellen kann man nur einen, der sicher verändern lässt.

Gut, das mit der Karte werde ich ansprechen und wird wahrscheinlich demnächst verfügbar sein.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, schade, dass das nicht möglich ist! Sad
Wenn dafür das mit der Schweizer Karte klappen würde... wäre toll! sunny

Herzlichen Dank!
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mo Apr 30, 2007 4:08 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group