Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spamschutz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

was kann ich tun gegen ein Ankriff von Spam. Bei ein Nachbarverein wurde übernacht das ganze Gästebuch zugemüllt. Gibt es eine cod den man zuschalten kann, oder was kann ich noch machen. Den das Gästebuch finde ich Spitze und es wehre schade wenn ich wechseln müsste.

Gruß Arny
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hat der Nachbarverein auch unser Gästebuch verwendet? Im Normalfall sind unsere Gästebücher gegen Programme, die Spam erzeugen, ohne weiteres sicher. Sollten es andere Leute sein, gibt es die Möglichkeit den Validationscode einzuschalten oder diese zu blocken.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein sie hatten ein anderes Gästebuch und sind jetzt auf der Such nach einem neuen. Ich bedanke mich herzlich für diese Auskunft. Jetzt bin ich doch froh darüber das ich das Gästebuch behalten kann und werde es weiter empfehlen.

Gruß Arny
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy wir freuen uns, dass du es behältst Wink
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 2:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group