Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gästebuch in HP drin, aber senden Button geht nicht! Hilfe d

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Dot1906
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bin neu hier, habe mich hier angemeldet und mein Gästebuch verlinkt, wenn ich die seite Online stelle funktioniert das auch, nur wenn ich eine Nachricht geschrieben habe und auf senden klicke passiert nichts.....Muss ich da noch was verlinken?Oder was habe ich falsch gemacht?

Bin dankbar für jede schnelle Hilfe.

Mfg

Dot
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erscheint keine Fehlermeldung?
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
fd



Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche Problem. Allerdings nur wenn "schnelle Eintragsbox" aktiviert ist.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt wenn ich links unten auf die Fehlernachricht des Browsers (Internet Explorer) klicke

Line 684
Char 2
Error document.fiform.message is null or not an object

Habe noch ne Frage bezüglich des [Eintragen] Feldes. Ist es möglich dass bei klick auf [Eintragen] sich die Eintrag erstellen Maske in einem pop-up öffnet und nach dem senden wieder automatisch schliesst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
postet doch hier mal Eure Gästebuch-IDs , damit ich es konkret prüfen kann.
Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fd



Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hat etwas gedauert....

Meine Gästebuch-ID 31166

Danke schon mal im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe es soeben getestet. Ich habe auf "eintragen" geklickt, dann Text eingegeben - und fertig. Es gab keine Probleme. Was genau funktioniert im Moment nicht?
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=31166

Gruss
Cool ::koby::
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Aug 03, 2009 7:26 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
fd



Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für's testen...
Einen Eintrag über "Eintragen" funktioniert einwandfrei... Das Problem ist die "schnelle Eintragsbox" die funktioniert nicht.

Wie schon erwähnt, der Browser (IE) meldet in der status leiste einen Fehler
http://images.yuku.com/image/pjpeg/5601624c632edcb00c5aaf3982d9d30e07547b3f.jpp

Danke und Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
idreams



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Aug 05, 2009 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Benutzer,

anscheinend hast du an den Skin Templates gearbeitet. Im Skin Template für den schnellen Eintrag hat der Tag "<fbinput formopen>" weshalb das Formular nicht vollständig geladen wurde. Habe das repariert.

viele grüße,
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fd



Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2009 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo... dafür sind wir ja da. 14 Stunden täglich. Shocked
Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaaobao



Anmeldedatum: 05.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2015 6:06 am    Titel: Re: This webpage is not available Antworten mit Zitat

Hello,
So with the "Schnellbox" you can almost all options "on", which could also have been above if you "enter" on click. Then the "Schnellbox" but is quite large ... Just try 'times! Gruss :: :: kobyConfused
_________________
We offer best quality Testking - mcse certification test papers and Test-king prince2 certification
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do März 05, 2015 6:06 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group