Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Farbauswahltabelle im Button Schrift bei Gästebucheintrag is

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santos



Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
hier meine Frage etwas klarer formuliert:

Ich bin ganz neu hier. Mein erster Eintrag in einem Forum überhaupt!!!!!
Seit wenigen Tagen habe ich das GBKing. Alles läuft soweit gut.
Aber:
Will ein Gast eine Eintragung machen und dabei die Schriftfarbe ändern, taucht folgendes Problem auf:
Bei den Codebutton /Textfarbe müßte ein buntes Auswahl-Farbfeld gezeigt werdem. Das Feld unter dem Text: "wählen Sie die Farbe" bleibt aber weiß.

Geht man mit dem Cursor darüber, so erscheinen die entsprechenden Farbziffern, aber wer weiss schon, welche Farbe sich dahinter versteckt. Lästig für die Eintragenden.

Wie kann ich das berichtigen.
Danke im voraus. Möglichst präzise, begreifbar auch für etwas ältere Nichtfachleute.
Marianne



[size=small][geändert von santos am [TIME]1187970551[/TIME]][/size]
_________________
Es grüßen die liebenswerten CoonieRabauken von der Ruhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
santos



Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal Hallo,
HILFE, ich brauche wirklich Hilfe.
Ich habe den Eindruck, meine Anfrage hier ist viel zu leicht und keiner nimmt sie ernst.
Bestimmt ist das Fehlen der Farben auf dem Dropdown des Auswahlfeldes für die Schriftfarbe bei einem GB-Eintrag nur eine falsche Einstellung irgendwo.

Aber wo? Ich weiß es nicht.
Ich finde einfach dafür keine Rubrik und möchte bei dem GB ja auch nichts "kaputt machen". Das GB läuft ja und sogar zu meiner Zufriedenheit, ohne dass ich bisher eine Hilfe in Anspruch nehmen mußte. Wahrscheinlich bin ich irgendwie blind.

Es wäre nett, wenn sich doch mal jemand erbarmen würde und mir den entscheidenden Hinweis gibt.
Marianne

[U][/U]
_________________
Es grüßen die liebenswerten CoonieRabauken von der Ruhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sorry, dass ich nicht schon früher geantwortet habe, hatte aber viel zu tun über das Wochenende...

So, nun zu deinem Problem: Normalerweise kann das nicht an einer falschen Einstellung liegen. Ich denke eher, dass es an den Hintergrundfarben für dieses Feld liegt. Könntest du mir bitte deine Gästebuch ID geben, damit wir uns das Problem ansehen können?
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
santos



Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,
genau das was der Knackpunkt. Ich war dem Fehler gerade eben durch einen Beitrag in einer anderen Rubrik auch auf die Spur gekommen und konnte ihn natürlich direkt korrigieren.

Danke trotzdem für die Hilfe. Jetzt habe ich mich hier im Supportforum schon etwas mehr "eingelesen". Ich bin sicher, solche "dummen Anfragen" kommen vso schnell von meiner Seite nicht mehr.

Habe mich aber echt gefreut, dass deine Reaktion kam. Ein weiterer Pluspunkt für dieses Gästebuchking, denn man merkt, dass da jemand Wert auf Service legt.

Glückauf in Zukunft gemeinsam
Marianne
_________________
Es grüßen die liebenswerten CoonieRabauken von der Ruhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marianne,

danke, danke für das Lob! Very Happy

Keine Frage ist dumm. Wenn du ein Problem hast, kannst du das jederzeit hier posten. Wir bzw. ich versuche es dann zu lösen Wink
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Aug 27, 2007 3:07 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group