Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Links zu Gästewebsites gehen nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santos



Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian und Teamkollegen/innen,
nur noch eine hofffentlich "Kleinigkeit":
in meinem GB sind die Websites der Gäste nicht zu erreichen. Link Fehlermeldung 404. Ich weiss nicht, ob das ein momentaner Fehler bei Ihnen ist, oder ob ich da irgendwo etwas falsch gemacht habe. Die email der Gäste ist i.O..
Ich bin meine, dass die Links schon einmal gingen.
Falls ich da irgendwie selbst Schuld habe: was muss ich tun? (Ich arbeite mit Dreamweaver.)
Vielen Dank im voraus
Marianne
_________________
Es grüßen die liebenswerten CoonieRabauken von der Ruhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche noch einmal deine Gästebuch-ID um dir helfen zu können. Wink
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal ich Very Happy
Scheinbar ist das Problem nun bei allen Gästebüchern aufgetreten. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass vor kurzem ein anderer größerer Fehler behoben wurde. Wir beheben das und informieren dich darüber.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*santos
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,

ID20601
Es gibt einen Link dahin auf der Startseite und einen auf der Seite News oben.

Ich finde einfach nicht, was ich da falsch gemacht habe. Verlinkt habe ich in "_top".

Danke im voraus, sicher sehen Sie das wieder sofort. Man ist manchmal einfach etwas blind.
Schönen Abend noch Ihnen allen.
Marianne
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Do Sep 06, 2007 4:04 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
*santos
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Schreiben hatte sich mit Ihrer letzten Antwort gekreuzt.
Danke. Ich warte einfach ab, es wird schon wieder werden.

Dafür aber bitte keine Nachtschicht. Bis dann mal wieder.
Marianne
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nun behoben. Wink
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
santos



Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Service.
Bin gerne hier Kunde.
Marianne
_________________
Es grüßen die liebenswerten CoonieRabauken von der Ruhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Sep 09, 2007 10:15 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group