Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einbinden der Homepage klappt einfach nicht:-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin am verzweifeln, das Einbinden klappt einfach nicht und ich komme auch nicht auf den Fehler, denn in der Vorschau funktioniert es ohne Probleme, dass bedeutet ja auch, das der Link klappt. Wenn ich die Seite jedoch über Strato hochlade und auf die Seite Gästebuch klicke, dann habe ich nur den Fehler HTTP. 404 Nicht gefunden. Auch mit einem anderem GB funktioniert das nicht. Ich verstehe aber nicht, warum es in der Voransicht klappt und im Internet nicht ??
Wo steckt nur der Fehler?????
Hier mal der HTML-Code, den ich in die Seite eingebunden habe:
<!--Body--><iframe src="http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=22901"name="gaestebuch"width="100%"height="700"frameborder="0"></iframe>

Bin für jeden Tip dankbar

Grüße
Mamahome

Nach oben
*mamahome
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, nach langem hin und her habe ich den Fehler gefunden. Ich hatte eine Seite mit dem Titel gästebuch.html, der Umlaut führte dazu, dass der Link nicht klappte. Habe es in gaestebuch.html geändert und siehe da, nun geht es. Vielleicht hilft das ja auch mal jemand anderem, der auf das gleiche Problem der Umlaute hereinfällt.

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Wink

Wünsche Allen noch einen schönen Tag, meiner ist nun schön, alles klappt Very Happy juchuuuu

Nicole
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, in Dateinamen dürfen keine Sonderzeichen wie Umlaute, Kommas, ß, Fragezeichen, Strichpunkte, &,... verwendet werden, da diese sonst nicht vom Server erkannt werden.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Do Nov 22, 2007 3:25 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group