| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
world-music-freak
Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 6 Wohnort: 08262 Schneckenstein bei Klingenthal im Vogtland
|
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 5:36 pm Titel: |
|
|
Ich brauche Hilfe!!!
Bei mir hat sich jmd im Gästebuch eingeschrieben mit dem Namen Endlostraum. Dann habe ich nach der IP geguckt und da stand dann 1.0 FRIEDRICH-II Was ist denn das für ne IP????
Kann mir jemand weiter helfen? Bitte!!!
Viele Grüße,
Philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 3:47 pm Titel: |
|
|
Hi,
wenn eine solche IP dran steht, war das wahrscheinlich ein Hacker, der seine IP versteckt oder ein Wurm. Auf jeden Fall kann der sich nicht in dein Gästebuch einloggen sondern nur spamen. Wie oft hast du schon Spameinträge von dem bekommen? _________________ Viele Grüße
Christian
Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
world-music-freak
Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 6 Wohnort: 08262 Schneckenstein bei Klingenthal im Vogtland
|
Verfasst am: Do März 01, 2007 3:11 pm Titel: |
|
|
das is ja das komische - nur 1 mal!
ich habe in mein GB die alten Einträge aus nem andern GB kopiert und somit sind alle alten Einträge von der selben IP und dann hab ich das Datum angepasst an das, wo im alten GB eingetragen wurde - und deshalb steht überall "editiert am ... um ... vom admin" und dann hat der geschrieben, "es sei ein schlechtes zeichen, Nachrichten an sich selbst zu schreiben, dass sich das GB füllt" >ich bin doch nicht dran interessiert, das GB zu füllen - was hätte ich davon. Ich nutze es eigtl, dass man (mit Recht angebrachte) Kritik oder positive Statements hinterlassen kann, um meine HP bzw meine Musik zu verbessern.
Bekommt man dieses "editiert am...vom admin" irgendwie weg???
philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Do März 01, 2007 3:37 pm Titel: |
|
|
Bis jetzt kann man diesen Text nicht abschalten, aber ich werde es einmal ansprechen, ob wir so etwas machen. _________________ Viele Grüße
Christian
|
| Nach oben |
|
 |
world-music-freak
|
Verfasst am: Fr März 02, 2007 5:28 pm Titel: |
|
|
| Danke!! |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Fr März 02, 2007 6:34 pm Titel: |
|
|
Was ist deine Gästebuch-ID?
[size=small][geändert von handschigl am [TIME]1172856887[/TIME]][/size] _________________ Viele Grüße
Christian
|
| Nach oben |
|
 |
world-music-freak
|
Verfasst am: Mi März 07, 2007 5:13 pm Titel: |
|
|
| mein account ist 11064 |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Mi März 07, 2007 7:29 pm Titel: |
|
|
Also, wie du ja jetzt vielleicht gesehen hast, kann man jetzt die Stufe seines Adminmenüs wählen, je nach dem, wie viele Funktionen man haben will und ob man dabei noch den Durchblick behält. Damit du den Text "geändert..." abschalten kannst, musst du auf Adminstufe 5 wechseln und die Funktion dazu ausschalten. _________________ Viele Grüße
Christian
|
| Nach oben |
|
 |
world-music-freak
|
Verfasst am: Fr März 09, 2007 5:25 pm Titel: |
|
|
Dankeschön!!!
ich musste zwar bei allen Einträgen nochmals auf editieren klicken, um dass das "editiert..." weggeht, aber jetzt ist es ja weg und damit gut! Danke, sieht jetzt viel besser aus!
Philipp
[url:95c8fc2142]http://www.schneckenstein.de/wms[/url:95c8fc2142] |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Fr März 09, 2007 6:53 pm Titel: |
|
|
Gut.
Da ich deine Webseitenadresse gerade sehe: jetzt weiß ich wieder, warum die mir so bekannt vorkam. Du hast bei spidervisits.net auch einen Account, stimmts? _________________ Viele Grüße
Christian
|
| Nach oben |
|
 |
world-music-freak
|
Verfasst am: Do März 15, 2007 2:08 pm Titel: |
|
|
jep! richtig!
ich hatte deine URL irgendwo hier im Forum gefunden, glaub ich!
Viele Grüße,
Philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
|