Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GB - Einträge von einem anderen Anbieter mitnehmen ????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte Fragen, ob und wie es möglich ist, GB - Einträge von einem anderen Anbieter mitzunehmen, wenn man zu GBKing wechselt.
Ich hab ein GB von einem anderen Anbieter, bei dem es ständig Probs gibt und möchte gerne zu euch wechseln. Allerdings würde es mich etwas schmerzen, alle Beiträge aus dem bisherigen GB zu verlieren...
Gibts da eine Möglichkeit ???

Grüße
Fuzzy
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist, dass du jeden Eintrag kopierst. Eine andere, komfortablere Übertragung ist nicht möglich, da dies dein alter Anbieter nicht zur Verfügung stellen würde. Schließlich verliert er dann seine User.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Ry - BASILISK
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

und was wäre, wenn der alte GB-Anbieter sämtliche Einträge als htlm - Datei zur Verfügung stellt, weil er den GB-Service einstellt, so wie das bei mir leider der Fall ist ???
Gäbe es hierfür keinerlei Möglichkeit, die in meinem Fall 705 Einträge komfortable zu übernehmen als von Hand ?? :~

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Ry
BASILISK
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was heißt in diesem Fall als "html-Datei"? Enthalten diese nur die Gäestebucheinträge und jede einen neuen oder ist da auch gleich das Design mit dabei?
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo handschigl,

es handelt sich dabei um eine html - Datei in welcher alle ehemaligen Einträge (neueste zuerst) aufgelistet sind und zwar grob im damaligen GB- Style.
Nur werden nich nur 10 Einträge pro Seite sondern alle Einträge auf einer Seite angezeigt.

Wenn´s hilft kann ich die ca. 0,5 MB grosse Datei (gezippt 110Kb) gerne zur Verfügung stellen um zu testen ob diese dazu verwendet werden kann, die
Einträge irgendwie einfacher "nachtragen" zu können.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Ry
BASILISK
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich bei Gästebuchking.de nicht programmiere, muss ich erst nachfragen, ob der dafür zuständige Programmierer das machen würde.
Ich informiere dich dann hier über seine Antwort...
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank !!! Smile

Wenn das funktioniert, könnte Gaestebuchking.de einen regen Zulauf des eingestellten GB-Services ereilen ... #)

Schöne Grüße

Ry
BASILISK
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

könntest du uns bitte mal die Dateien zum Download zur Verfügung stellen, damit uns ansehen können, ob das machbar ist?
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 7:17 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kein Problem, die gezippte Datei gibts hier :

[url:adfef076c9]http://www.basilisk.de/gb_51588_ihaaab.zip[/url:adfef076c9]

Vielen Dank und schöne Grüße

Ry
BASILISK
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe jetzt nachgefragt... Du sollst dich mal bei uns registrieren und mir dann deine Gästebuch-ID mitteilen. Wir testen dann, ob das importieren deiner alten Einträge möglich ist.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

registriert bin ich schon, die Gästebuch ID lautet 21626.

Vielen Dank und schöne Grüße

Ry
BASILISK
Nach oben
idreams



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 2:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ry,

Ich kümmere mich hier um die Programmierung des Services. Ich kann mich um einen Transfer deiner alten Gästebucheinträge für einen Unkostenbeitrag in der Höhe von 25 EUR kümmern.

Solltest du Interesse haben, melde dich bitte per E-Mail damit ich weitere Details besprechen kann.

schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 2:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollt nur noch mitteilen, daß alles spitzenmäßig geklappt hat und ich den Service von Gaestebuchking.de nur wärmstens empfehlen kann !!! Very Happy

In unserem neuen Gaestebuchking.de - Gästebuch sind alle 705 "alten" Einträge vom ehemaligen Gästebuch sogar mit Eintragsdatum und -uhrzeit !!!
Besser kann ich mir einen Support für ein Gästebuch nicht vorstellen --- Hut ab --- !!! Smile Smile

Vielen Dank, ich werd Euch sicher weiter empfehlen !!!

Schöne Grüße

Ry
BASILISK
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zu früh gefreut !!! :@

Das Ganze hat funktioniert, solange sich noch keiner in unser "neues" Gästebuch eingetragen hat. Nunnhab ich mal testweise einen
Eintrag gemacht, schon fehlen 2/3 der für 25 Euro übernommenen Einträge in unserem Gästebuch ... sind vermutlich im Archiv verschollen
oder gar schon gelöscht !!! ~0

Toller Service ... genau DAS wollte ich eigentlich VERMEIDEN !!!! WAS für einen SINN macht es denn, 705 Gästebucheinträge aus über 10
Jahren für GELD in ein neues Gästebuch transferieren zu lassen, wenn nach dem 1. Eintrag 2/3 davon FLÖTEN GEHEN !!!! (@)

Jungs, meldet Euch ... SO geht das nicht !!!

Ich warte ... (und zwar ziemlich sauer !!!)

Ry
BASILISK
Nach oben
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer mit der Ruhe!
Also ich sehe in Deinem GB insgesamt volle 21 Seiten (!) Gästebucheinträge. Ob nun etwas verloren gegangen ist, wird geprüft und dann ggf. behoben. Natürlich kostenlos. Vertrauen Sie uns. Vertrauen Sie Ihren Mitmenschen mehr - dann sind Sie glücklicher!
Mal' ne Frage am Rand: Für wieviel Euro Stundenlohn arbeiten Sie eigentlich? Also etwas freundlicher könnte die Mail schon sein. Wir tun wirklich was wir können.

Gruss
::koby:: #)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Nov 13, 2007 9:34 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group