Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Smielys

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Brillo773
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich einen Eintrag in mein Gästebuch mache und die weiteren Smielys benutze, werden die Smielys mit dem Namen: Kopie von... nicht richtig in der Vorschau angezeigt. Es erscheint nur ein Kästchen mit einem roten X.

Ach so...nochwas...

kann man das Datum eines betreits geschriebenen Beitrags ändern?
Ich wollte alte Gästebucheinträge von einem anderen Anbieter neu schreiben aber das alte Datum verwenden.

Gruß
und danke für eure Antworten

Erik.
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2007 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

werden die Smilies dann nach dem Absenden richtig angezeigt?

Das Datum der Einträge kann man ändern, aber nur, wenn man sein Gästebuch werbefrei geschaltet hat.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Brillo773
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

:rolleyes4: Hallo Christian.

Nein wenn der Eintrag gesendet wurde sind die Smylies immer noch nicht zu sehen.

Gruß Erik
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

könntest du mir mal diene Gästebuch-ID geben?
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Brillo773
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Wo finde ich Die ID ??

und wielange dauert die Werbefreischaltung nach Zahlung mit PayPal ?

Gruß
Erik

Ps: soll ich die ID mailen oder posten ?

Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 4:09 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die ID findest du in der URL deines Gästebuchs. Das ist die erste 5stellige Zahl darin, die nach account= steht.
Dein Gästebuch sollte werbefrei sein, nachdem der Zahlungsvorgang über Paypal abgeschlossen ist.
Solltest danach immer noch Werbung in deinem Gästebuch sein, einfach hier melden.

Die ID kannst du hier posten.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Brillo773
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

die ID ist: 19974.

Habe gestern das Gästebuch werbefrei geschaltet, aber bis jetzt ist es noch nicht werbefrei.

Viele Grüße und vielen Dank für Deine Bemühungen.

Erik
Nach oben
idreams



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin hier, da mich handschigl gebeten hat, mal Unterstützung zu leisten ;-)

Ich sehe bezüglich den Smilies keinen Fehler und verstehe nicht recht was du meinst Brillo773. Welche Smilies werden nicht angezeigt? Hast du ein Beispiel hierzu?

Im Gästebuch mit deiner ID sind keine Einträge.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeomkean



Anmeldedatum: 21.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2015 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die Grenze liegt leider bei 700 für nicht werbefrei Gästebücher. Wenn du dein Gästebuch für 79 Cent pro Monat freischalten lässt, kannst du sogar bis zu 3000 Zeichen erlauben. Außerdem verschwindet dann die Werbung oben und du erhältst noch weitere Zusatzfunktionen.
_________________
Sign up with test-king.com ccna for getting incredible online testking courses testking toefl test
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa März 21, 2015 2:07 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group