|
Gaestebuchking.de Supportforum Gaestebuchking.de Supportforum
|
| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
*Brillo773 Gast
|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 8:12 am Titel: |
|
|
Hallo,
welche Vorteile oder Funktionen hat ein werbefrei geschaltetes Gästebuch,
außer der nicht vorhandenen Werbung ?
Gruß
Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 1:02 pm Titel: |
|
|
Hallo,
puh, da fragst du etwas. Bei den Foren, die wir anbieten, hätte ich es dir sagen können, weil es nur zwei sind, aber hier sind es viele mehr. _________________ Viele Grüße
Christian
Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ry - BASILISK
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 12:38 am Titel: |
|
|
Hallo,
ausser daß das GB dann Werbefrei ist, was meiner bescheidenen Meinung nach der größte Vorteil ist, hat man lt. einem anderen Thread hier (Mehr als 500 Zeichen ??) auch mehr Zeichen zur Verfügung (nämlich 3000 statt 900 !!!), welche maximal pro Eintrag ins Gästebuch geschrieben werden können !!!
Und es gibt sicher noch weitere Vorteile ... sollte ich noch welche ausmachen, werde ich diese gerne hier posten ... aber für DEN Preis lohnt sich die Werbefrei - Schaltung
schon alleine für den eigentlichen Zweck : Zum T...el mit der Werbung ... denn davon gibts wahrhaftig schon mehr als genug !!! %)
Schöne Grüße
Ry
BASILISK |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|