Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINTRAGEN - Dialog als GB-Startseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich auf meiner Homepage den Gästebuch - Link klicke, würde ich gerne sofort auf die Seite gelangen, welche man unter ´eintragen´ erreicht und NICHT
zuerst auf der normalen "Startpage", welche man unter dem normalen GB-URL erreicht.

OK, den gewünschten Effekt kann ich dadurch erreichen, in dem ich nicht auf die normale GB-URL verlinke, sondern gleich auf die ´eintragen´ URL ...

... aber meine Frage ist, ob ich dies auch im Admincenter irgendwie als "Startseite" festlegen kann ??!?

Beim Funktionsumfang bin ich schon auf Stufe 5, konnte aber keine entsprechende Funktion entdecken !!!

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Ry
BASILISK
handschigl

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nein so eine Funktion gibt es nicht...

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking

Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 6:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group