Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hiiiiiiiiiiiilllllffffffeeee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

[email protected]#$ Confused

Hallöchen,

als erstes möchte euch mal sagen, dass ich eure Seite sehr gut finde, aber leider hab ich trotzdem ein paar diverse Problemchen. Und zwar werden bei mir zwar die Klicksmilies angezeigt aber wenn man klickt passiert nix - also die werden nich übernommen. Und dann funktionieren bei mir die Links Silly Stats, Hilfe und die Codebuttons nich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich versucht hab im Quelltext rumzubasteln (hätte es wohl besser lassen sollen Sad ) weil ich ja gerne möchte, dass das Gästebuch so aussieht wie der Rest der Homepage. Bis zu einem gewissen Punkt hat das ja auch funktioniert *g*. So, und dann hätte ich es eigentlich noch gern so, dass die eingabefelder schön untereinander stehen und nich so versetzt. Kann man das ganze Feld eigentlich irgendwie in der Mitte zentrieren? Und wie bekomm ich es hin, dass die rechte obere Linie bis ans Ende der Seite geht ohne, dass dadurch das ganze Feld nach unten rückt.
So ich hoffe das war jetzt nich zu viel auf einmal - aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr ein kleines bisschen helfen könnt, da ich sonst glaub ich den Lappi an die Wand klatsche.
Also vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße, Lotti.

P.S. Meine Account-Nr. ist 22459
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zu deinen Problemen:
1. Hast du Javascript bei deinem Browser aktiviert?
2. Die Formularfelder kannst du nicht ändern. Weder die Größe, die Farben, noch die Anordnung.
3. Ich kann keine Linie sehen.

_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 6:22 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group