Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Div. Fragen zur Einstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

seit gestern habt Ihr liebes Gästebuchking Team einen neuen Fan Wink

Trotz meiner Begeisterung stellen sich mir ein paar Fragen.

1.
Zitat:
Wie kann ich meinen Namen schützen?

Klicke auf den Link "registriere Namen" und folge dort den Anweisungen.

Ich habe mein Passwort vergessen!

In diesem Fall, klicke bitte auf den Link "registriere Namen". Dort sollte der Link "Passwort vergessen" zu finden sein. Klicke auf diesen Link und folge den Anweisungen

Ich verstehe den Text zwar mit dem Registieren der Namen, kann aber leider keinen der Links im GB selbst nicht finden. IM ACP habe ich zwar den Hinweis "registrierte Namen" gesehen.

2. In der CSS steht doch unter der Farbeinstellung- Hintergrundbild. Wie oder was kann man da für Bilder eingeben. Ich habe es schon ausprobiert mit : http://www.meine Domain.de/Bilderordner/bild.gif aber leider passiert da nichts. Oder mache ich da was falsch weil ich schon ein Hintergrundbild habe?

3. Ihr habt z.b. die fertigen Skins, da gefällt mir eines ganz gut, aber leider ist das nicht meine Farbe. Wie kann man ein neues Skin eingeben? Sorry für die Anfänger Frage was das GB angeht. Es ist ja nicht so das ich nun gar keine Ahnung habe, aber was die Einbindung eines neues Layout anbelangt dann schon *grins*

Ich würde mich wirklich sehr über den einen oder anderen Tipp bzw. Hilfestellung von Euch freuen. Mein GB sieht zwar nett aus, aber noch ist es irgendwie zu langweilig.

Grüßle Bibi
handschigl

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu 1.: Was meinst du mit "kann aber leider keinen der Links im GB selbst nicht finden. "?
zu 2.: Du brauchst das Hintergrundbild nur in den Haupteinstellungen deines Gästebuchs zu ändern. Bei fertigen Skins geht das aber nicht (immer).
zu 3.: Die Farben von fertigen Skins kann man leider nicht ändern. Dazu müsstest du dir einen eingenen Skin bauen...

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking

Verfasst am: Do Dez 20, 2007 9:42 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group