Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nicht beabsichtigter Tippfehler in url eines GB-Einträgers

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santos



Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfache Frage: kann man einen "Vertipper" in der url eies Einträgers nachträglich ausbessern? Die Url ist ja nicht in dem Feld bei "Eintrag bearbeiten" enthalten. Finde ich sie woanders?
Es ist ja nur eine Kleinigkeit - ein Buchstabe fehlt - das erkenne ich auf meiner Website im GB unter dem "Häuschen". Leider führt die Verlinkung so ins Leere.
Ich wollte das eigentlich in Ordnung bringen, ohne den Einträger extra auf den Vertipper hinzuweisen; denn es verbirgt sich wirklich nichts weiter dahinter, als so ein lächerlicher Tippfehler.

Wenn Sie im Moment mit anderen Dingen sehr stark in Anspruch genommen sind - ich habe den Eindruck bei dem Support Forum arbeiten Sie an einer ganz neuen Version - dann können Sie diese Frage auch einfach übergehen. Sooo wichtig ist sie ja nicht; es hätte mich einfach nur mal interessiert.
Apropos Support Forum: mir gefällt dieses hier immer noch gut. Ist so schön übersichtlich und die Farbe eben mal etwas auffällig. ...und vor Neuem "graust" mir immer etwas. Ich bin also gespannt, ob und wie ich damit werde umgehen können. Es wird schon klappen.

Liebe Grüße und Glückauf
Marianne und die Cooniegang


_________________
Es grüßen die liebenswerten CoonieRabauken von der Ruhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

man kann doch alle Eingaben eines Gastes bis auf die IP-Adresse des selben ändern. Dazu musst du in deinem Adminbereich links auf "Moderation" --> "Einträge bearbieten" klicken und danach auf das Bearbeiten-Symbol beim jeweiligen Beitrag.

Es kann sein, dass du diese Funktionen nicht findest, weil du ganz oben "Level1" oder "Level2" eingestellt hast. Dann musst du auf ein höheres Level umschalten um diese Funktionen nutzen zu können...
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, noch zum neuen Forum: Wink
Das ist schon fertig... wir verwenden ein neues Forum, da wir unseren alten Forenservice auf forenking.de schließen und nun alle Foren bei unserem neuen Forenservice forenking.com hosten werden. Die alten Foren waren zu unsicher was Spam angeht und man konnte die auch nicht mehr updaten... Very Happy
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Do Jan 03, 2008 7:55 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
santos



Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Sergeant,
sorry, ich hatte gestern offenbar etwas auf den Augen. Klar kenne ich die Bearbeitungsmöglichkeiten eines Eintrags. Hab' ich ja auch schon genutzt. Irgendwie sah ich die url-Anschrift nicht. Vielleicht war ich zu schnell nach unten gerutscht. Womit sich wieder bestätigt, dass die Zahl der Dummen sich laufend vergrößert.

Tut mir echt leid. Danke für die Nachsicht und für den Kommentar zum Forum.


_________________
Es grüßen die liebenswerten CoonieRabauken von der Ruhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dalinda



Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Finland

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 2:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr angenehm und nicht zu schlecht Post ..... schüttelte Sie eine Mitteilung verfassen es ..... Dank sehr viel für die Buchung es ..... !! Rolling Eyes Razz Cool
_________________
Johni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalinda



Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Finland

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2015 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dalinda hat Folgendes geschrieben:
Das ist sehr angenehm und nicht zu schlecht Post ..... schüttelte Sie eine Mitteilung verfassen es ..... Dank sehr viel für die Buchung es ..... !! Rolling Eyes Razz Cool

________
http://www.solitairecardgame.org/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Feb 12, 2015 8:39 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group