Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Gästebuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen rund um unseren Service
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian
Ich habe jetzt das Gästebuch in meinem Forum eingebaut nun möchte ich noch ein zweites für meine HP. Ich wollte eins anmelden aber es geht nicht weil ich es auf den gleichen Namen und gleiche EMail getan habe. Geht das nicht?
LG Christine Confused


[size=small][geändert von laubilein am [TIME]1154452811[/TIME]][/size]
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christine,
Du darfst maximal 1 Gästebuch bei Gästebuchking haben. Deshalb hat das Anmelden eines neuen Gästebuchs nicht funktioniert.

Wenn es dich beruhigt, frage ich mal Koby, ob du nicht doch noch ein zweites Gästebuch anlegen darfst.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Danke für Deine Antwort. Das wäre sehr nett von Dir. Das Gästebuch gefällt mir sehr gut deshalb würde ich es auch noch wie gesagt auf der HP einbauen.
LG Christine
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christine,
ich habe Koby nun gefragt, ob es möglich ist, dass du ein zweites Gästebuch anmelden kannst.

Er hat gemeint, dass es möglich ist. Du sollst dich mit einer anderen E-Mail-Adresse und einer andren URL anmelden. Da die URL deiner Homepage und deines Forums unterschiedlich sind, sollte dies kein Problem sein. Du kannst jedoch wieder den gleichen Namen beim Anmelden verwenden.

Ich hoffe dies hat dir geholfen.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian
Ich danke Dir für Deine Mühe. Ich werde es so machen.
LG Christine
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Do Aug 03, 2006 2:20 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen rund um unseren Service Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group