Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zur Anmeldung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen rund um unseren Service
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich hätte da mal ne Frage. Und zwar wollte ich mir hier ein Gästebuch zulegen und hatte auch schon begonnen die Anmeldung auszufüllen. Dann wurde ich aber doch unschlüssig und brach das ganze wieder ab.
Als ich eben doch das Gästebuch einrichten wollte, bekam ich die Benachrichtigung, dass meine Angaben bereits vorgemerkt seien. Ich komm aber gar nimmer an die "Erstanmeldung" ran was mach ich jetzt?

Darf ich überhaupt das Gästebuch für meine Nickpage in einem Chat nutzen?

Ne Antwort wäre sehr lieb.

Danke sagt des Plümsche
handschigl

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn du die Anmeldung vorzeitig abgebrochen hast, musst du uns den Usernamen geben, den du damals eingegeben hast, damit wir die Neuanmeldung löschen.

Hat der Chat ein Impressum?

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Blue Moon

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2015 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist aber, dass es bei gaestebuchking.de weder einen "Jörg Engel" gibt, noch ist die e-mail Adresse mit der über Paypal.de bezahlt wurde ([email protected]) in den Datenbänken von gaestebuchking.de vorhanden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Fr Jan 16, 2015 7:32 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen rund um unseren Service Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group