Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbefrei ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen rund um unseren Service
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am 13. August 2007 beantragt mich werbefrei schalten zu lassen und online mit PayPal bezahlt.
Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Werbefrei-Schaltung meines Gästebuchs.
Habe auch schon die Daten per Email an Logonaut geschickt da ich mit einer anderen Email Adresse bezahlt habe.
Was soll ich nun tun??

Viele Grüße
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich leite das weiter.
Der für die Werbefreischaltung Verantwortliche war bis gestern im Urlaub, deshalb wurde dein Gästebuch noch nicht werbefrei geschaltet...
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*koby
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld von einem Jörg Engel ist eingegangen.

Problem ist aber, dass es bei gaestebuchking.de weder einen "Jörg Engel" gibt, noch ist die e-mail Adresse mit der über Paypal.de bezahlt wurde ([email protected]) in den Datenbänken von gaestebuchking.de vorhanden.
Welches GB soll ich also werbefrei schalten?

Gruss
::koby:: #)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also die Email Adresse von freenet ist meine und mit der habe ich via paypal gezahlt.
und meine Gästebuch ID = 20872
Wie können wir das Problem nun lösen?

Gruß Jörg

Nach oben
Forenking






Verfasst am: So Aug 19, 2007 4:40 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gästebuch gehört zwar einer "Yvonne M."... aber wie auch immer... ich habe das GB http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=20872 jetzt werbefrei geschaltet.

Gruss
::koby:: #)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 1:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

super danke Smile
Nach oben
donna14



Anmeldedatum: 20.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der für die Werbefreischaltung Verantwortliche war bis gestern im Urlaub, deshalb wurde dein Gästebuch noch nicht werbefrei geschaltet...\



________________________________________
Get free demos for 70-461 exam and mcts exam with guaranteed success. Our best quality prepares you well before appearing in the final exams of rasmussen &mcts www.loyola.edu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jan 20, 2015 7:07 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen rund um unseren Service Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group