| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Spring
|
Verfasst am: Di Okt 10, 2006 12:08 pm Titel: |
|
|
Hi
Ich wollte ein Gästebuch anmelden, im 2. Schritt wollte ich die Farbvorschau benutzen, und da hab ich wohl etwas falsch gemacht.
Ich bin wieder auf punkt1 zurückgekommen, wenn ich jetzt meine Daten eingebe und auf weiter drücke, bekomme ich eine Fehlermeldung, daß meine email und homepge schon vorreserviert sind!
Was tun??? _________________ www.schlongangruabm.at.tt |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Di Okt 10, 2006 2:19 pm Titel: |
|
|
Schick mir deine Daten, die du bereits angegeben hast per E-Mail an christian@handschigl.de _________________ Viele Grüße
Christian
Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Spring
|
Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 2:11 pm Titel: |
|
|
Daaaankeeeee
Jetzt funzts!!
Ihr seid spitze!!!!! :grin2: _________________ www.schlongangruabm.at.tt |
|
| Nach oben |
|
 |
ekhmg
|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 1:14 pm Titel: |
|
|
Hi Handschingl,
| Zitat: | Erstellt von handschigl
Schick mir deine Daten, die du bereits angegeben hast per E-Mail an christian@handschigl.de
|
Ich hab das ebenfalls gemacht!
Hoffentlich hilft das was!
Danke schon mal im Voraus!
Johannes _________________ Besuchen Sie die [url=www.ek-hmg.de.vu]Erdkunde-Homepage[/url] am HMG[P]Hosted by [url=www.funpic.de/go/ekhmg]funpic.de[/url]
|
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 7:59 pm Titel: |
|
|
Hallo,
du hast deine Anmeldung noch abschließen können. Deine Gästebuchadresse lautet: http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=13945
Dort kannst du dich über den Link Admincenter einloggen und Einstellungen vornehmen. Oder du loggst dich auf unserer Startseite ein und wirst zu deinem Gästebuch weitergeleitet. _________________ Viele Grüße
Christian
Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
ekhmg
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 11:56 am Titel: |
|
|
| Zitat: | Erstellt von handschigl
Hallo,
du hast deine Anmeldung noch abschließen können. Deine Gästebuchadresse lautet: http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=13945
Dort kannst du dich über den Link Admincenter einloggen und Einstellungen vornehmen. Oder du loggst dich auf unserer Startseite ein und wirst zu deinem Gästebuch weitergeleitet.
|
Danke vielmals!
Ihr seid echt toll!
Jojo
_________________ Besuchen Sie die [url=www.ek-hmg.de.vu]Erdkunde-Homepage[/url] am HMG[P]Hosted by [url=www.funpic.de/go/ekhmg]funpic.de[/url]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|