| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
finicat
|
Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 1:08 pm Titel: |
|
|
Hallöchen, ich habe heute einen ersten Kommentar auf einen Gästebucheintrag erhalten und wurde darüber auch per Mail informiert (ist so in den Grundeinstellungen auch definiert). Nur im Gästebuch bleibt dieser Kommentar unauffindbar...
Ich habe zwar aktiviert, dass Einträge erst freigeschaltet werden müssen, aber ich finde im Admincenter keinen Kommentar, den ich freischalten könnte... In den Gästebuchstatistiken steht zwar, dass dort ein Kommentar abgegeben wurde, aber er ist nicht auffindbar. Wat nu??
Wäre für Hilfe echt dankbar...
LG, finicat |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 4:17 pm Titel: |
|
|
Hallo,
geh mal bitte ins Admincenter und klicke dort links auf "Moderation" --> "Einträge freischalten". Dort klickst du dann rechts oben auf "Kommentare". Nun solltest du den Kommentar sehen, sofern er vorhanden ist und freigeschaltet werden muss. _________________ Viele Grüße
Christian
Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
finicat
|
Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 4:29 pm Titel: |
|
|
Au weia, ja, das war's! Typisch :gorgeous: ?? Sorry, ich habe nicht gesehen, dass man dort zwischen Gästebuch und Kommentar schalten kann. Ich hatte dort zwar gesucht, aber nicht gefunden...
Danke für die schnelle Hilfe und im Übrigen dickes Lob an euer KLASSE Gästebuch. Nicht zu fassen, dass man sowas heutzutage noch kostenlos bekommt!
LG, finicat |
|
| Nach oben |
|
 |
handschigl
|
Verfasst am: Do Feb 01, 2007 4:20 pm Titel: |
|
|
Ist nicht schlimm, dass du das nicht gefunden hast. Dazu sind wir ja da.
Danke für dein Lob. _________________ Viele Grüße
Christian
Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
|