Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie kann denn sowas sein??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sunny ... daß hier noch niemand reingeschrieben hat??

Leute: Euer Gästebuch ist wirklich das genialste, was ich nach langem Suchen im Netz finden konnte!

Herzlichen Dank für diesen Super Service... bleibt nur zu hoffen, daß es euch noch lange gibt! :thumbsup:

Anregungen habe ich auch noch:

- Ich habe keine Option gefunden, wie ich die Seitenbewertung deaktivieren kann. Das Eingabefeld kann ich deaktivieren, aber es wird weiterhin "Durchschnittsbewertung..." (also das Ergebnis) unter dem Gästebuch angezeigt. Das sollte dann auch verschwinden.

- Man kann zwar in den Optionen alle möglichen Einstellungen für Email-Benachrichtigungen vornehmen, jedoch vermisse ich eine Option für den Autor des Beitrages, sich eine Benachrichtigung zuschicken lassen zu können, wenn Kommentare auf seinen Beitrag eingegangen sind.

Das war's.

Vielen Dank und weiter so!
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schön, dass dir das Gästebuch gefällt.

Voraussichtlich gibt es diesen Service noch lange. Also mir - als Moderator hier - ist nichts bekannt, dass sich dies bald ändern wird.

Ob der Seitendurchschnitt trotz dem Deaktivieren der Seitebewertung immer noch angezeigt wird, habe ich noch nicht gesehen. Allerdings kann man das dann im Haupttemplate entfernen.
Der Autor eines Beitrages bekommt sofort eine Mail, wenn jemand einen Kommentar zu seinem Beitrag schreibt. Vorausgesetzt du hast diese Option nicht deaktiviert.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi handschigl,

danke für die schnelle Antwort.

Zitat:
Erstellt von handschiglOb der Seitendurchschnitt trotz dem Deaktivieren der Seitebewertung immer noch angezeigt wird, habe ich noch nicht gesehen. Allerdings kann man das dann im Haupttemplate entfernen.

Jap, schaue ich mir mal an.

Zitat:
Der Autor eines Beitrages bekommt sofort eine Mail, wenn jemand einen Kommentar zu seinem Beitrag schreibt. Vorausgesetzt du hast diese Option nicht deaktiviert.

Der Punkt war nicht sauber von mir formuliert: Ich meinte eigentlich eine Option beim Verfassen des Beitrages, also daß der Verfasser individuell entscheiden kann, ob er eine Benachrichtigung wünscht oder nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Erstellt von nicht-anrufen

sunny ... daß hier noch niemand reingeschrieben hat??

Leute: Euer Gästebuch ist wirklich das genialste, was ich nach langem Suchen im Netz finden konnte!

Herzlichen Dank für diesen Super Service... bleibt nur zu hoffen, daß es euch noch lange gibt! :thumbsup:


Das meine ich auch!

Mir fehlt noch:
- eine Option mit der man das eintragen-Fenster bearbeiten kann

Sonst ist wirklich alles Super bei euch!

Jojo
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht, kommt das eine oder andere beim nächsten Update. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:iloveyou:

Ich habe im WWW auch kein besseres Angebot für ein GB finden können,dieses hier ist optimal. Auch der Support ist Spitze. Schnell und effektiv.

Noch einen schönen Tag.
verena
Nach oben
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 2:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Felder welche nach Klick auf "Eintragen" erscheinen kann man selbstverständlich auch editieren bzw. aktivieren und deaktivieren:
Unter dem Menüpunkt "Haupteinstellungen >> Feldeigenschaften".... und dann die Felder unter "Standard Nachrichten Felder" aktivieren oder deaktiveren.

Gruss
::koby:: #)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Basteltrulla
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Koby:
Zitat:
die Felder welche nach Klick auf "Eintragen" erscheinen kann man selbstverständlich auch editieren bzw. aktivieren und deaktivieren:
Unter dem Menüpunkt "Haupteinstellungen >> Feldeigenschaften".... und dann die Felder unter "Standard Nachrichten Felder" aktivieren oder deaktiveren


Verrätst du mir, wie ich einen Standard-Button editieren kann?! Kann man auch die dazugehörige Antwort editieren? Falls ja, wie und wo?

Würde mich freuen, eine erklärende Antwort zu bekommen!

:-) bastelige Gruesse
Basteltrulla
PS.: Ich fände das Gästebuch nämlich perfect, wenn ich eine eigene Umfrage einfügen könnte. Das mit der Landkarte ist ein Spitzenzusatz!!! :-)

Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 9:21 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich. Du kannst ALLES editieren. Du kannst sogar eine komplett eigene Skin erstellen und quasi nur noch unsere Eingabefelder nutzen. Alles ist grenzenlos. Auch eigene Buttons - einfach alles. Eigene Felder sogar (Input-Felder), eigene Umfragen etc.... kannst Du erstellen.

Dann müsste ich Dich aber auf die "Admin-Stufe 5" erheben.

Die ist von Grund auf deaktiviert, da es für 95% der User zu verwirrend wäre und bereits jetzt viele User sich von den zahllosen Optionen überfordert fühlen.

Schau' Dir den mal hier an:
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=9447

Der hat solche Funktionen genutzt... der hat z.B. über die frei editierbaren Header-Codes seine komplette HP "um das Forum herum" gebaut. Auch das ist möglich.

Poste 'mal Deine GB-URL.... dann werde ich Deine Admin-Funktionsmöglichkeiten anheben.

Gruss
::koby:: #)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Basteltrulla
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das ist aber lieb von dir! Ja, eine ganze Menge Möglichkeiten bietet Euer Gästebuch.

Wäre toll, wenn du mich anheben könntest. :-)

http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=14606

(Ist es dann trotzdem noch kostenlos? Ich frage lieber vorher, weil ein Handschigl gesagt hat, dass das nur geht, wenn man werbefrei schaltet.)

Och das wäre toll! Die Texteffecte sind auch unschlagbar! Solche kriege ich net hin. Smile
Nach oben
*Basteltrulla
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PS.: Vergessen!

bastelige Gruesse
Basteltrulla Wink
Nach oben
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 1:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Dich prinzipiell auf die Admin-Stufe 5 gestellt... Du hast einige mehr Funktionen.

Wie ich gesehen habe, ist die Funktion "eingene Input-Felder erstellen" und "Grafikexplorer" allerdings auch hier nicht freigeschaltet, sondern nur in der kostenpflichtigen Version für 79 Cent pro Monat, da unerfahrene User hier auch viel "Problem" haben könnten.

Die kostenlose Supportarbeit ist hier nicht mehr möglich, denn die Probleme welche hier auftauchen könnten würden den Rahmen des kostenlosen Supportforums sprengen.... bei zig tausenden Usern.

Ich habe Dich aber nun einmal probeweise auf "werbefrei" geschaltet. Hier kannst nun 1 Woche lang in Ruhe alle Funktionen des GB testen - diese sind schier unerschöpflich.

Anschliessend bist Du immerhin wieder - kostenlos - auf der Admin-Stufe Level 5 (anstatt 4).

Wie Du dann langfristig entscheidest bleibt Dir überlassen.... Admin-Stufe 5 oder werbefrei.

Gruss

::koby:: #)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Basteltrulla
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich hatte mich aber gefreut, hochgestuft geworden zu sein. Wie schnell man traurig werden kann. Sad Ich danke dir trotzdem für die Mühe!

Stimmt's als Admin-Stufer 5 kann ich die Input-Felder, die ich mir eine Woche lang basteln darf, gar nicht nutzen?

Naja, danke jedenfalls!
Basteltrulla
Nach oben
didgeridoo_guy



Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Klingenthal / Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließ mich mal allen positiven statements an ... wirklich gelungen und auch toll, dass man selbst an den hauttemplates rumbasteln darf ... dadurch fügt sich das gb natürlich viel besser in die homepage ein!

weiter so!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 1:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... danke für die Komplimente. Embarassed

Schicken Sie ruhig einmal Beispiele für eine besonders gut gelungene "Seitenintegration" Ihre Gästebücher!

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Dez 29, 2009 1:17 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group