Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dana



Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 4:39 pm    Titel: Spam Antworten mit Zitat

Hallo,

in meinem GB werden plötzlich Einträge von Bekannten als Spam abgelegt, die bis vor kurzem noch glatt durchgingen. Als ich die Einträge dann freischalten wollte, ist einer verschwunden.
Wie kommt das, bzw. kann man das ändern?
Vielen Dank im voraus für Tipps und Hilfe.

Liebe Grüße

Danny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
santos



Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 9:31 pm    Titel: Einträge landen im Spamfilter Antworten mit Zitat

Guten Abend,
Ende März hatte ich Problem, dass Einträge von einem bestimmten Absender im Spamfilter landeten bzw. irgendwo hin verschwanden. Nachricht von Ihnen, der Fehler ist behoben, der verschwundene Eintrag ließ sich leider nicht mehr herstellen (okay, war ja auch der gleiche und deshalb gar nicht mehr nötig).

Jetzt hat der Einträger wieder versucht uns einen Eintrag zu machen und den gleichen Eintrag 4x wiederholt, da er nicht im GB erschien.
Fazit: er bekam 5 mal meinen "Dank für den Eintrag" - ich 5 x die Benachrichtigung, dass ein Eintrag da ist. Meine Suche ergab, alle 5 befanden sich im Spamfilter. Einen Eintrag habe ich inzwischen aktiviert (s.GB), die anderen können Sie sich noch anschauen im Spamfilter.

GB20601 - Wie können wir den Frust beim Einsender vermeiden.
Es ist mir unangenehm, zumal der gleiche Einsender in anderen Ihrer GB diesen Irrweg nicht hat.
Danke im voraus. Hoffentlich finden Sie den Fehler oder haben einen praktikablen Vorschlag, wie wir den Frust beseitigen können. Idea Question
MfG Santos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

den Fehler wird sich der Programmierer dieser Gästebücher noch einmal ansehen, sobald dieser wieder Zeit hat. Bitte noch etwas Geduld.

@Dana: Deine Gästebuch-ID brauchen wir noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 11:05 pm    Titel: Probleme behoben Antworten mit Zitat

Danke für die Infos.
Es lag an einer Einstellung eines Spamfilters.

Das Wort
"ass"
.... englisch für "Arsch"
wurde rausgefiltert.

Dieses ist aber auch bei Wörtern wie "prasseln" oder "Rasse" vorhanden.

Die Fehler sollten nun behoben sein.

FALL noch irgendwelche Postings in einem Spam-Filter hängen bleiben, bitten wir um Mitteilung. Bitte auch immer die Gästebuch-ID mit angeben!

Wir möchten an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass gaestebuchking.de dafür das EINZIGE Gästebuch weltweit ist, wo man auch OHNE zuvor diese "Captures" und "Zahlencodes" eingeben zu müssen etwas posten kann.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Apr 27, 2008 11:05 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group