Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Logo-Einbindung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwuckilein1975



Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 6:43 am    Titel: Logo-Einbindung Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte gerne mein Logo in das Gästebuch einbinden, bin aber anscheinend zu doof dafür...
Habe es jetzt werbefrei schalten lassen, damit ich das Logo einstellen kannt, aber ich schaffe es einfach nicht ;o(((
Kann mir da jemand behilflich sein???? Wäre echt dankbar ;o)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du musst das Logo irgendwo im Web hochladen z.B. bei deiner Homepage oder bei einem kostenlosen Bilderhoster.
Dann musst du dir die Adresse (URL) des Bildes merken oder diese kopieren und dann im Adminbereich bei "Logo-URL" eingeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
adminfbj
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 6:16 pm    Titel: Logo einbinden Antworten mit Zitat

Hallo,
bin erst neu hier, und habe folgende Fragen:

1. kann ich ein Logo generell einbinden, oder nur dann, wenn das Gästebuch werbefrei geschaltet ist ?

2. Wenn ersteres zutrifft, welche Form muß die URL denn genau haben ?

Habe mein Logo bei einem Onlinehoster, aber da werden mir 6 verschieden augebaute Codes angezeigt angeboten, beginnend mit [URL] mit [IMG] mit >img src mit http:// etc.
Ich glaube ich habe alle ausprobiert, keiner funktioniert. Es erscheint hur ein kleines Rähmchen mit dem hinterlegten Link zu der gewünschten Seite. Das funktioniert ! Aber das Logo wird nicht angezeigt.

mfg
adminfbj Sad
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ein Logo kann man auch einbinden, wenn das Gästebuch nicht werbefrei ist.
Einfach nur die Adresse in das dafür vorgesehene Feld einfügen. Keinen der Codes, die du genannt hast, sondern nur die Webadresse zu dem Bild, beginnend mit http://
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 12:02 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group