Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für Anpassungen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinaida



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 8:33 am    Titel: Hilfe für Anpassungen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nutze ein Gästebuch von Gaestebuchking.de erst seit wenigen Tagen und bin bis auf einige kleine Schmankerl wie z. B.

wie nutze ich einen Standard-Skin und passe ihn geringfügig an
wie bekomme ich diese 'Silly-Stats' und die Hilfe weg
wie bekomme ich die Kommentare weg

sehr gut durchgekommen. Auch das Einbinden in die Homepage ging problemlos.

Bei den Silly-Stats war es mir übrigens unmöglich, diese über die Einstellungen zu deaktivieren, wie ich es hier im Forum gefunden hatte - deswegen habe ich simpel Hilfe und Silly Stats aus dem HTML Template entfernt. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg Laughing

Jetzt aber mal zu meinem kleinen Problem:
wir haben Besucher, die 2 Homepages haben - gibt es eine Möglichkeit, beide auch unten anzuzeigen? In der Feldliste gibt es ja nur ein Homepage-Feld? Und wenn das geht, wie baue ich es ein?

Unser Gästebuch ist hier zu finden:
www.tivolijumpers.de

Danke für die Hilfe schon einmal im Voraus.

Viele Grüsse

Sina

P.S. von den 3 Beispiel-Gästebüchern auf der Hauptseite existiert nur noch eines - die Beagles gibt es unter der Adresse anscheinend gar nicht mehr (404) und die knäckiboys haben anscheinend kein Gästebuch mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist leider nicht möglich, da man ja bei einem Gästebucheintrag normalerweise nur eine Homepage hinterlässt über die man sich bei dem Gast melden kann...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es möglich ist weitere benutzerdefinierte Felder einzufügen, wenn man sein Gästebuch werbefrei schaltet... Ich mach' mich mal schlau und gebe dir dann bescheid...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sinaida



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi handschigl,

nicht nötig. Als kleiner Verein können wir uns die Werbefreischaltung leider nicht leisten Sad
Ist zwar nicht teuer, aber trotzdem Smile Alles geht eben nicht Laughing

Liebe Grüsse

Sina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Jul 03, 2008 1:50 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group