Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homepagelink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen rund um unseren Service
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honigbaer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 8:08 am    Titel: Homepagelink Antworten mit Zitat

Habe ein Problem - habe für Freunde 2 Gästebücher erstellt, nun ist genau der Homepage link vertauscht also Hompagelink Gästebuch 1 sollte der Hompegelink von Gästebuch 2 sein und umgekehrt - kann man das ändern wenn ja wie gehe ich da vor - oder was benötigen Sie von mir damit das geändert werden kann.

mfg

Honigbaer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honigbaer

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 9:02 am    Titel: Keine Hilfe ? Antworten mit Zitat

Gibt es keine Möglichkeit oder warum weiß keiner einen Rat ?
Rolling Eyes

mfg

Honigbaer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschigl

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich brauche die beiden Gästebuchadressen und jeweils die richtige Homepage dazu...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
honigbaer

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschigl hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich brauche die beiden Gästebuchadressen und jeweils die richtige Homepage dazu...

Danke, dass du die Adressen richtig gestellt hast - nur ein aber - leider funktionieren diese nicht, da jeweils eine 1 mit eingestellt wurde z.b.
www.agilityandfriends.de wäre richtig geändert wurde dies in www.agilityandriends1.de - daher kann es auch nicht funktionieren.
das gleiche ist bei der www.der-mobile-hundetrainer.de ohne 1 wäre richtig.
Könntest du das bitte noch einmal ändern.

Vielen Dank im voraus

Honigbaer
Forenking

Verfasst am: Di Aug 12, 2008 1:04 pm    Titel: Ähnliche Themen

handschigl

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wusste ich schon Wink Das habe ich nur gemacht, weil das System nicht erlaubt, dass zweimal die selbe URL gespeichert ist und ich deshalb bis zum automatischen Update der Daten in unserem Adminbereich warten muss...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
honigbaer

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wusste ich schon Wink Das habe ich nur gemacht, weil das System nicht erlaubt, dass zweimal die selbe URL gespeichert ist und ich deshalb bis zum automatischen Update der Daten in unserem Adminbereich warten muss...

Alles klar vielen Dank

Gruss

Honigbaer
handschigl

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Links sollten jetzt richtig sein...
honigbaer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Links sollten jetzt richtig sein...

Vielen vielen Dank alles bestens Very Happy

mfg

Honigbaer
Forenking

Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 4:28 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen rund um unseren Service Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group