Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika



Anmeldedatum: 11.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 1:26 pm    Titel: Spam Antworten mit Zitat

Hi, Rolling Eyes
all meine Gästebucheinträge, bei Gästebuchking, landen im Spam! Bei Einträgen in andere Gästebücher funktioniert aber alles.
Wo liegt der Fehler?????
Es ist schon peinlich, da ich einige Gästebücher für andere Website eingrichtet und eingebunden habe, jetzt aber meine eigenen Einträge alle, ohne Ausnahme, im Spam landen. Embarassed

(Gästebücher: 25308; 26617; 20601)

Meine URL: www.roesselsprung.com

Liegt es eventuell an diesem Namen??? "Rösselsprung" ist ein Schachzug!!!

Mit freundlichen Grüßen
Monika Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auf
http://www.roesselsprung.com/
ist gar kein Gästebuch von Gaestebuchking.de, sondern von so einem Amateur-Anbieter. Zu deren Spam-Filter kann ich leider nichts sagen, wie die überhaupt funktionieren.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monika



Anmeldedatum: 11.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

koby hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
auf
http://www.roesselsprung.com/
ist gar kein Gästebuch von Gaestebuchking.de, sondern von so einem Amateur-Anbieter. Zu deren Spam-Filter kann ich leider nichts sagen, wie die überhaupt funktionieren.

Gruss
::koby:: Cool


Hi koby,

ist auch logisch, denn ich trage mich ja nicht ins eigenen Gästebuch ein!
Ich meinte, dass ich nicht in die Gästebücher von GB-King eintragen kann.
Zum Beispiel bei www.zanzabou.de ; www.mainecoon-von-hohenneuendorf.de ; www.cats-of-burlesque.com/ und www.warnemuende-ferienwohnung-storm.de

Das doofe ist, dass ich diese Gästebücher eingerichtet und eingebunden habe, aber selbst nichts eintragen kann! Ist doch peinlich, oder???

MfG
Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 8:53 pm    Titel: Hm.... Antworten mit Zitat

Nehmen wir als Beispiel das Gästebuch
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=20601
Ich kann da keinen Eintrag (von dir) finden, welcher als "Spam" deklariert wurde:

ID Datum E-Mail IP Eintrag
lösche diesen Eintrag
stelle diesen Eintrag wieder her
keine Spam Nachrichten vorhanden

..... also poste mal bitte etwas, dann schau ich da nochmal nach. Ich brauche die Worte, deine IP-Nummer, etc...

Danke.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Aug 14, 2008 8:53 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group