Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eMail-Adresse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 8:28 pm    Titel: eMail-Adresse Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann keine Einträge in Gästebücher von "Gästebuchging" machen!Diese werden alle als Spam herausgefiltert!!!!
Wir haben es getestet! Wenn wir unsere Adresse nicht angeben, landen die Einträge auch nicht im Spamordner. Aber wo kann man schon Einträge nur mit seinem Namen machen? Überall ist die eMail-Adresse ein Pflichtfeld!!!
Fazit: Unsere Adresse wird als Spam herausgefiltert!!! Aber weshalb?????
Unsere URL lautet: www.roesselsprung.com !
Der Name "Rösselsprung" kommt natürlich auch in unsere eMail-Adresse vor.

"Rösselsprung" ist ein Schachzug und außerdem der Name unserer Cattery!

Der Witz ist, dass ich schon einige Gästebuchking-Gästebücher für andere Websites eingerichtet und eingebunden habe, aber ich in diese selbst keine Einträge machen kann!!! Embarassed

Es wäre super, wenn mir Jemand hefen könnte.

MfG
Monika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Di Aug 12, 2008 8:28 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group