Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dana



Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2008 7:26 pm    Titel: Spam Antworten mit Zitat

Hallo,

seit heute landen alle meine GB-Einträge im Spam Filter, obwohl ich keine Einstellungen verändert haben. Die meisten Einträge habe ich wiederhergestellt, einige waren doppelt, die befinden sich noch im Ordner. Wie kommt das und was kann ich dagegen tun? Über Hilfe würde ich mich freuen.

LG Dana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schuette



Anmeldedatum: 16.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2008 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es auch so die GB einträge werden auf einmal las Spam erkannt und warum ich habe nicht verstellt??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2008 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir werden das prüfen und euch dann bescheid hier bescheid geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dany



Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu und schöne Weihnachten
Ich wollte mal bescheid geben, das es bei mir genauso ist,
alle Einträge landen im Spamordner
_________________
LG Dany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 9:06 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Stefano



Anmeldedatum: 25.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 6:36 pm    Titel: falsche Spamerkennung seit ca. Mitte Dez 08 Antworten mit Zitat

Betrifft: Spam

Seit einiger Zeit landen harmlose Einträge (selbst von mir als Admin) im Spam-Filter meines Gästebuches (Account: 21240)!

Habe nichts an Einstellungen geändert!

Bsp. :Eintrag 2756, Eintrag 2753, Eintrag 2749, Eintrag 2742

(diese habe ich als Beispiel freigeschaltet)

Bitte um Klärung!

mfG
Stefano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lydia1



Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2008 12:25 am    Titel: Re: falsche Spamerkennung seit ca. Mitte Dez 08 Antworten mit Zitat

Hallo Stefano,
bei mir ist es genau das selbe. Hoffe, das uns geholfen wird. Habe meine Bitte gestern in die Kategorie -Fehler und Bugs- gesetzt.
Hilfe, lieber Admin !!!!!!!!!
Grüsse Lydia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefano



Anmeldedatum: 25.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal höflich fragen, ob sich hier irgend etwas nochmal in der Richtung tut... habe nicht umsonst auf das Problem des Spamfilters hingewiesen (25. Dez 0Cool... immerhin gehöre ich zu den Kd., die den Obulus für ein werbefreies Gäbu bezahlen mit 25.000 Anklicke im Jahr, da kann man mal ne Antwort erwarten oder feiert ihr Weihnachten bis Februar?

Diese mail ereilte mich HEUTE von eurem "gaestebuchking.de Mailer":

Lieber Administrator,

Im Gästebuch der SGÖ wurde ein neuer Gästebucheintrag mit der ID 2773 verfasst.
Dieser wurde entweder als Spam-Nachricht erkannt oder muss aufgrund
deiner Einstellungen freigeschalten werden.

Name: Stefan H.
Datum: Heute um 13:17
Nachricht:
wie CSchwani schon geschrieben hat, treffen wir uns am Mittwoch, 07.01.2009 um 20.00 Uhr in Ötzingen in der Halle
um uns etwas zu Bewegen.

Am Sonntag, 11.01.2009 habe wir unser erstes Turnier in der
Hallenrunde.
Bitte um Info wer nicht da ist, bzw. in der Halle nicht spielen möchte...

Gruß Stefan

--
Das Gästebuch der SGÖ Mail System


Also bitte höflich um Benachrichtigung und Prüfung der Angelegenheit!

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Spamfilter wurden in dieser Zeit nochmals mehrfach überarbietet und verfeinert und nun sollte es keine Probleme mehr geben.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jun 02, 2009 11:34 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group