Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigene Trennlinie einfügen und gefälligeres Schriftformat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lydia1

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 5:21 pm    Titel: Eigene Trennlinie einfügen und gefälligeres Schriftformat Antworten mit Zitat

Hallo Herr Handschigl.
zunächst mal ein grosses Lob. Der Funktionsumfang des Gästebuches ist ausgezeichnet !!!!!

Möchte gerne eine eigenen Trennlinie einfügen (unter jedem Eintrag sichtbar), jedoch habe ich bei den Farbeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu. Bei jeder anderen Spalte ist das Hochladen eines Bildes möglich, nur bei "Trennlinie" hab ich diese Option nicht.

Es wäre super, wenn ich ausserdem eine andere Schrift wählen könnte.
Hätte gerne ein schönes handschriftliches Format. Die vorgegebenen sind alle sehr "nüchtern".

Mein Account: 26091 / Werbefrei

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe
Lydia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschigl

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider kann das Design der Gästebucheinträge nicht geändert werden, da hier in der Vergangenheit zu oft Probleme beim Bearbeiten gab.

Die Schriftart kannst du in den Haupttemplates deines Gästebuchs festlegen. Dazu benötigst du allerdings geringe CSS-Kenntnisse...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lydia1

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 11:44 pm    Titel: Hat geklappt !! Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis zur Änderung der Schriften.
Hat sehr gut geklappt.

Das mit der Trennlinie ist aber schon schade, weil wie gesagt, ich kann dieses Ding ja überall einfügen (Textbereich usw). nur da nicht, wo es hin gehört, nämlich unter die Einträge.

Vielleicht lässt sich ja was machen, würde mich freuen.

Viele Grüsse
Lydia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Mo März 16, 2009 11:44 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group