| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hundeverhalten
|
Verfasst am: Fr Apr 24, 2009 8:28 pm Titel: Personalisierte Antwortmail |
|
|
Hallo an Alle, die schon geübter sind...
Unter den Features zum Gebrauch von gaestebuchking ist beschrieben, dass man personalisierte Antwortmails erstellen kann. Leider finde ich die Möglichkeit im Administrationsbereich meines Users/Gästebuchs nicht.
Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich zwar von Computern u. Netzwerken etwas verstehe, aber alles was Internet und Homepage angeht ein ziemlicher Leihe bin.
Kann mir jemand weiterhelfen????
Würde halt gerne den Text meiner Antwortmails ändern und zum Schluß meine Mail-Adresse angeben. Läßt sich das machen?
Vielen Dank im Voraus,
Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
idreams
|
Verfasst am: Mi Apr 29, 2009 5:51 pm Titel: |
|
|
Liebe Anja,
es tut mir leid, aber leider ist die Funktion nach der Du fragst für Kostenlos-Gästebücher zurzeit nicht aktiviert. Nach jetztiger Konfiguration haben nur zahlende Kunden die Möglichkeit eigene E-Mail Templates anzulegen und anzupassen.
Ich werde noch einmal rückfragen, ob wir an der jetztigen Konfiguration etwas ändern wollen und melde mich bei Bedarf noch einmal.
viele Grüße,
Karl |
|
| Nach oben |
|
 |
Hundeverhalten
|
Verfasst am: Do Apr 30, 2009 2:29 pm Titel: |
|
|
Hallo Karl,
vielen Dank für die Antwort. Das kam dann bei mir nicht klar genug an, dass einige Features nicht im Gratis-Paket enthalten sind. Aber zumindest liegts nicht an meiner Inkompetenz...
Wäre natürlich schön, wenn Ihr das irgendwann mal ändert, aber mir ist auch klar, dass die zahlenden Kunden schließlich mehr erhalten müssen.
Falls Ihr es mal ändert, dann wäre ich für eine kurze Info dankbar.
An dieser Stelle jedenfalls ein Lob auf die "Erfinder" und Danke, dass Ihr auch bei Gratis-Kunden einen guten Service leistet und keine Frage unbeantwortet lasst. Ich jedenfalls zähle zu Euren zufriedenen Kunden und würde gaestebuchking.de jederzeit weiterempfehlen.
Schöne Grüsse,
Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
koby
|
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 11:33 pm Titel: |
|
|
Hallo,
das liegt nicht primär daran, dass diese Kunden etwas bezahlen.
Es geht darum, dass als Absender derartiger System-e-Mails immer z.B. "system@gaestebuchking.de" steht.
Und wenn dann in dieser e-Mail illegale Werbung, Beleidigungen etc. stehen würden, hätten WIR am Ende den Ärger und die User könnten denken, dass wir als GB-Hoster für diese Texte verantwortlich sind.
Gruss
::koby::  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hundeverhalten
|
Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 8:16 pm Titel: |
|
|
Hallo,