Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einträge verschwinden im Nirgendwo oder landen im Spamordner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika



Anmeldedatum: 11.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 11:41 am    Titel: Einträge verschwinden im Nirgendwo oder landen im Spamordner Antworten mit Zitat

Hi,
Seit einigen Wochen kommen fast keine GB-Einträge mehr an.
Sie verschwinden im Nirgendwo. Einige Gäste haben sogar bis zu 7 Versuche gestartet und sind schon etwas genervt, da sie die Glückwünsche zu unserem Erfolg und auch die Geburtstagsgrüße einfach nicht in unser Gästebuch bekamen. Hab deshalb schon eine Mails und Anrufe bekommen. Embarassed
Auch ich hab ein Problem mit Einträgen in andere Gästebuchking - Gästebücher.
Meine Einträge (mit Firevox) verschwinden auch im Nirgendwo und beim IE landen sie im Spam-Ordner.
Ist schon irgendwie komisch. Das Problem hatte ich im August letzten Jahres auch schon mal. Das hatten Sie dann aber beseitigt und es lief alles super.
Liegt es vielleicht wider an dem Namen Roesselsprung Question
Meine URL lautet: http://www.roesselsprung.com auch in meiner Mail kommt "roesselsprung" vor.
Rösselsprung ist ein Schachzug!
Es wäre schon, wenn alles bald wieder richtig funktionieren würde Razz

Übrigens hatte ich vor einigen Minuten dieses Problem von Firevox schon einmal gesendet, ist aber scheinbar auch im Nirgendwo verschwunden.

LG
Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharone



Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe dieses Problem!

Ich bekomme eine Nachricht, dass ein neuer GB-Eintrag gemacht wurde und wenn ich ihn dann freischalten möchte, ist keiner vorhanden (auch nicht im Spam-Ordner).
Es passiert nicht immer, aber immer öfter und die Leute und auch ich bin langsam aber sicher genervt davon.

Hoffe uns kann jemand helfen?

Danke & Lg
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharone



Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo???

Bekomme nun fast täglich Einträge, welche ich nicht freischlaten kann. Kann mir bitte jemand helfen?
Woran liegt dies?

Besten Dank
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zum Gästebuch von
http://www.roesselsprung.com, nämlich http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=20941 Shocked

Dort ist das Gästebuch auf "Einträge erst vom Admin freischalten" eingestellt. Zum Beispiel ist folgender Eintrag noch gar nicht freigeschaltet:

--> 01.12.2009 um 21:10

Ansonsten ist es faktisch unmöglich, dass irgendwelche Einträge einfach "verschwinden". Denn bei jedem Eintrag bekommt ja
a) der Eintragende
b) der GB-Admin
eine e-Mail, dass gerade ein Eintrag in das Gästebuch erfolgt sei. Und in dieser e-Mail steht auch nochmal der Eintragstext.

Wenn wirklich jemand so eine e-Mail bekommt und dann der Eintrag eigentlich im GB erscheinen müsste, dort aber nicht zu finden ist, dann bitte DIESE System-e-Mail direkt an mich schicken "post@gaestebuchking.de", damit ich das prüfen kann. Surprised

Zu den anderen Postings hier: Ich kann nur helfen, wenn ich auch Ihre Gästebuch-ID bzw. URL mitgeteilt bekomme. Wie soll ich sonst die Einträge in Ihren GB überprüfen?

Also nochmal: Bitte SOFORT die System-e-Mail, dass ein Eintrag in ein GB erfolgt ist, an mich direkt weiterleiten, wenn es derartige Probleme gibt mit "verschwundenen Einträgen" oder "Einträge im Spamfilter".

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Dez 29, 2009 12:47 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Sharone



Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koby,

danke dies werde ich dann gleich mal tun. Hoffe Du findest den "Fehler".

Lg
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharone



Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koby,

hast Du den "Fehler" gefunden?

Liebe Grüsse
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also bisher habe ich noch keine e-Mail von Dir erhalten.
Bitte schicken an "post@gaestebuchking.de".

Und schick' auch nochmal SEPARAT eine neutrale e-Mail, dass Du mir eine e-Mail zum Gästebuchking geschickt hast, weil ich einige e-Mails von Gaestebuchking bei mir intern in einen anderen Ordner umleite.

Gruss

::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa März 13, 2010 5:36 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group