Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hompagename ändern und Schwierigkeiten im Menü auf meiner HP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eisenbahn

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 8:43 pm    Titel: Hompagename ändern und Schwierigkeiten im Menü auf meiner HP Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe 2 Fragen.

1. Der HP-Link im GB ist nicht mehr aktuell. Da ich das ja nicht selbst ändern kann (was ich im Forum so gelesen habe) möchte ich Euch bitten, das für mich zu machen. Ich muß dazu, glaube ich, eine PN an den Admin senden, oder?

2. Ich habe das GB in meine HP eingefügt. Wenn ich nun im Menü meiner HP auf Gästebuch klicke, öffnet es sich korrekt. Wenn ich aber dann im Menü der HP auf einen anderen Menüpunkt klicke, tut sich gar nichts und links unten kommt der Hinweis "Fehler auf dieser Seite. Alle anderen Menüpunkte untereinander, außer "Gästebuch", kann ich aber immer anklicken und die betreffenden Seiten öffnen sich dann. Was kann ich da ändern, dass ich, wenn i. M. das Gästebuch angezeigt wird, auf einen anderen Menüpunkt klicken kann und sich dieser dann öffnet?

Danke im Voraus für Euere Bemühungen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisenbahn

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

gibt es denn keinen, der mir auf meine Fragen eine Antwort geben kann? Oder sich mal meldet, dass wenigstens der HP-Link auf die neue HP Adresse geändert werden kann?
koby

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schicke einfach eine e-Mail mit der neuen HP-URL an "[email protected]"... dann kann ich die HP-URL ändern.

Gruss
::koby:: Cool
eisenbahn

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 1:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo koby,

danke für Deine Antwort. Ich habe Dir die neue Adresse per Mail geschickt.

Gruss
eisenbahn
Forenking

Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 1:53 am    Titel: Ähnliche Themen

koby

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du sicher? Ich habe nichts erhalten.
Bitte nochmal schicken... und Uhrzeit auch mitteilen... dann schau ich auch 'mal im Spamfílter.

Gruss
::koby:: Cool
eisenbahn

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe soeben (11.11.09 17:15 Uhr) nochmal eine Mail mit der neuen HP Adresse abgeschickt. Vielleicht kommt die an.

Danke nochmal für deine Bemühungen

Gruss
eisenbahn

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo koby,

ist die Mail jetzt angekommen? Es ist immer noch die alte Adresse drin. Bitte seid mir nicht böse, aber seit 25. Oktober bitte ich nun darum, die HP Adresse zu ändern. Ich habe 2 Mails mit der neuen Adresse losgeschickt, eine PN an handschigl geschrieben, der nicht mal geantwortet hat, und passiert ist bis jetzt nichts. Falls die 2. Mail auch nicht angekommen sein sollte, dann kann ich die neue Adresse ja hier angeben.
Forenking

Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 12:48 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group