Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Skinwechsel wird nicht übernommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarthAsango

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 9:43 pm    Titel: Skinwechsel wird nicht übernommen Antworten mit Zitat

Servus!

Wollte meinen Skin mal wechseln und habe statt einem Userskin einen Standardskin ausgewählt. Einstellungen übernehmen natürlich auch. Wenn ich nun allerdings mein Gästebuch auf der Seite anklicke, kommt immernoch das alte Style, nicht das neu ausgesuchte und per "Einstellung übernehmen" geänderte Skin.
Was ist verkehrt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisenbahn

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2009 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DarthAsango,

hier brauchste eh nichts posten oder um Hilfe bitten. Es hilft dir von den Mods sowieso keiner. Ich bitte seit Oktober darum meine HP - Adresse zu ändern. Bis jetzt ist nichts geschehen, obwohl ich pn und mehrere E-Mails geschrieben habe. Und wenn man sich hier irgendwie negativ darüber äußert, wird die Nachricht gelöscht.
koby

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 12:37 am    Titel: Skin editieren Antworten mit Zitat

Hallo,

lol... der Support läuft hier - wie seit 2003 - professionell und regelmässig. Mindestens jeden 2. Tag liest jemand hier die Einträge - wie immer seit 2003. Very Happy

Zur Frage:
Wenn Sie eine neue Skin wählen, oder irgendwelche Farben ändern, müssen Sie immer unten auf "Einstellungen übernehmen" klicken - erst dann wird Ihre Änderung auch abgespeichert!

Bitte probieren Sie es nochmal und beschreiben Sie ggf. einmal in 2 oder 3 Schritten, was Sie genau ändern wollen... und posten Sie bitte auch Ihre Gästebuch-URL bzw. ID, damit wir individueller helfen können.
Haben Sie auch schon die Taste F5 (Refresh) in Ihrem Browser gedrückt?

Gruss

::koby:: Cool
Darth Asango

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich bereits in meinem Eintrag sagte, habe ich "Einstellungen übernehmen" auch durchgeführt. Selbst wenn ich im Browser zig mal "Refresh" mache, ändert sich gar nichts.

Ich möchte den Skin "greyorange" übernehmen. Habe ich ihn ausgewählt und gehe auf "Standard Skin übernehmen", zeigt er mir zwar an, daß der neue Style ausgewählt ist. Sobald ich jedoch auf meiner HP das Gästebuch aufrufe, ist immernoch der alte Skin drin. "Refresh" nützt auch nichts.

Welche ist die Gästebuch-URL? Blöde Frage, klar, aber ich kenne mich wenig aus, deswegen ja auch ein externes Gästebuch.
koby

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich meine mit der GB-URL, um WELCHES Gästebuch es sich denn handelt.... z.B:
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=1
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=3
Oder welches? Wo kann ich Ihr Gästebuch finden?

Gruss

Forenking

Verfasst am: So Jan 03, 2010 6:46 pm    Titel: Ähnliche Themen

Darth Asango

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich mittlerweile erledigt, da ich den Style gelöscht habe und einen anderen übernommen als neuen Userskin. Damit hat es funktioniert.

Ich habe den Style "greyorange". Das einizige, das mich stört ist bei diesem Style, daß bei einem Eintrag automatisch ein "Eintragsicon" gesetzt wird. Habe aber keinen Button gefunden, bei dem sich das generell auf "kein Eintragsicon" ändern läßt. Auch im Admincenter nicht. Kann man also den Eintragsicon automatisch auf "kein" stellen? Weil bei jedem Eintrag ein Smilie mit reingestellt wird und das nervt.
koby

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
a) Ich weiss immer noch nicht, welches Dein Gästebuch ist.
b) Ich verstehe nicht, was Du mit "Eintragsicon" meinst.. .bitte schicke 'mal eine Info! Am besten einen Screenshot!

Danke.

Gruss
DarthAsango

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Screenshot ist es rot umrandet. Das möchte ich dauerhaft deaktiviert haben. Wenn das nicht geht, dann möchte ich statt dem als Standard drinstehendem "Smile" den Eintrag "kein Eintragsicon", den man in der Auswahl findet als Standard haben.
DarthAsango

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe hier kein Feld, in dem man einen Screenshot hochladen kann...
koby

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Müsste man von extern machen... bald geht es aber auch hier im Forum.
Ist aber egal, scheint sich ja nun alles erledigt zu haben.

Gruss
Forenking

Verfasst am: Sa März 13, 2010 5:26 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group