Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eintrag Codebuttons löschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoBody



Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 4:57 pm    Titel: Eintrag Codebuttons löschen Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier und versuche mich gerade am Adminbereich. Very Happy
Habe schon die Suchfunktion benutzt und mich auch durchgeklickt, aber nichts passendes gefunden. Wenn ja, dann habe ich wahrscheinlich nicht die richtigen Bezeichnungen dafür noch im Kopf.

Ein bisschen Ahnung von HTML und so habe ich, bin von Beruf Mediengestalterin.

Aber folgendes fuchst mich:
Wie bekomme ich diese YouTube Icons usw weg, wenn man einen neuen Gästebucheintrag tätigen will. In meinem alten GB gabs das auch ohne und ich will die Leute nicht allzu verwirren.

Hier der Link zu meinem GB:
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=32926

Könnt ihr mir helfen oder kann man das gar nicht ändern!
Danke schon mal für jede Hilfe.

Grüße
Karolin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoBody



Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 5:08 pm    Titel: habs alleine geschafft! Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wie, aber ich habs alleine hinbekommen.

Es ist jetzt so wie ich es haben wollte!

Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AMurrayNash



Anmeldedatum: 28.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2015 11:59 am    Titel: Re: Login Problem [Forum] Antworten mit Zitat

Kann man seinen eigenen Banner an die Stelle setzen , wo jetzt die Werbung drin ist? Natürlich wenn ich das Gästebuch dann Werbefrei schalte.
Weil ich möchte gern das der Hintergrund rings herum ums Gästebuch geht...und nicht das der Banner ganz oben dran hängt.










___________________________________________________

We provide guarantee to Testking itil v3 foundation pdf gmat with online exam Testking cissp dumps training itil and you can also get best quality Palm Beach Atlantic University mcat along with Northwestern University mcat for your guaranteed success.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Feb 28, 2015 11:59 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group