Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einbinden per I-Frame funktioniert nicht :-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weatherwatchers



Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 11:04 am    Titel: Einbinden per I-Frame funktioniert nicht :-( Antworten mit Zitat

Ein freundliches Hallo ins Forum,

das Einbinden als I-Frame, so wie hier im 3. Fall erläutert:
http://gaestebuchking.forenking.com/ftopic-130.html
funktioniert leider nicht.

Ich habe meine ID von meinem Gästebuch eingetragen, aber es erscheint immer nur die Startseite von Gästebuchking als I-Frame zum horizontalen und vertikalen scrollen in miener HP und nicht mein Gästebuch!

Was mache ich falsch? Ebenso kann ich die Höhe und Breite im Code zwar ändern, alles aber ohne Erfolg auf meiner HP. Dort bleibt die Größe gleich ?!

Ich bitte um HILFE Smile

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weatherwatchers



Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum antwortet keiner?

ich dachte das ist ein support forum...wo ist denn der support?

schöne grüße, brauche echt hifle....!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pcsilvi



Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 9:25 pm    Titel: I-Frame Antworten mit Zitat

Hallo,
hab seit heute auch ein GB, und auch schwierigkeiten mit dem I-Frame einbinden.

hab es folgenderweisse geschaft

<iframe src="http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=*****" height="500" width="750">Ihr Browser unterstüzt keine I-Frames</iframe>

da wo die ***** sind musst deine ID eingeben
die Zahlen 500 und 750 kannst du solange ändern bis es in deine HP passt.

hoffe konnte dir damit Helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bikerin
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 3:47 am    Titel: Fehler behoben - Einbinden GB in Homepage mit I-Frame Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo, bin neu hier und ich hatte die gleichen Probleme wie "weatherwatchers" und einige vorher auch.

Die Antwort von "pcsilvi" hat mir sehr geholfen - Danke Laughing Der Fehler ist nun behoben. Ich arbeite mit WebSiteX5 und habe diesen Code

<iframe src="http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=DEINE ID" height="500" width="750">Ihr Browser unterstüzt keine I-Frames</iframe>

auf der Seite meiner Sitemap 'Gästebuch' als HTML-Code eingegeben.


Nochmals an alle die hier posten eine Dankeschön von mir Very Happy[/b]
Nach oben
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe das unserem Programmierer gemeldet. Er wird alles nochmal genau prüfen.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa März 13, 2010 5:24 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Layout-Einstellungen und Integration in die Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group