Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Änderrung der Dankes-E-mail??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Shared
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich hätte da mal eine frage ist es irgendwie möglich die Dankes-e-mail zu ändern?? und wenn wie das geht das??
Den der Text der bei meinen Dankes e-mail ankommt ist nicht so toll und ich weiß nicht wie man ihn ändert..Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
Ich habe sie zur zeit deaktiviert.

Mit freundlichen grüßen Shared
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Shared!

Entschuldige, dass ich dir nicht schon früher geantwortet habe. Ich habe zwar deinen Beitrag schon gelesen, aber ich musste selbst erst einmal herausfinden, wo man die Mails ändern kann. Früher gab es diese Funktion nämlich noch. Momentan ist es nicht möglich die Mails zu ändern. Es kann aber von uns umgestellt werden.

Möchtest du diese Funktion nutzen? Dann muss ich mal mit Koby reden, ob wir diese Funktion wieder aktivieren.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Handschigl

Ja das wäre super. Den der Text der jetzt bei der Mail erscheint ist nicht sehr Persönlich.
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn das möglich gemacht wird.

Danke im vorraus und einen Lieben gruß Shared
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Shared,

ich habe nun noch einmal mit Koby gesprochen. Dieser meite, dass diese Funktion nun doch nur für die Mitglieder bereitgestellt wird, die das Gästebuch werbefrei geschaltet haben.

Wenn dir 79 Cent pro Monat nicht zu viel sind, um das Gästebuch werbefrei zu schalten, kannst du es ja machen. Dabei verschwindet unter anderem auch die Werbung oben in deinem Gästebuch.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mi Nov 15, 2006 7:37 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es wäre nett wenn der von Euch festgelegte
Text der Dankesemail ......
grammatikalisch zumindest richtig geschrieben wäre.

Dies ist Euer Text.....

" Wir möchten uns für deinen Gästebucheintrag bedanken.

dein Eintrag am Heute um 10:03: "
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das liegt daran, dass der normalerweise ein Tag dort eingeblendet wird, wenn die Mail nicht am selben Tag noch gelesen wird. Deswegen steht dort "am Heute".
Vielleicht machen wir auch noch für das "am" eine Bedingung, die dafür sorgt, dass es bei "heute" nicht in der Mail steht.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AlfredJPK55



Anmeldedatum: 14.03.2015
Beiträge: 1
Wohnort: United states

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2015 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, dass ich dir nicht schon früher geantwortet habe. Ich habe zwar deinen Beitrag schon gelesen, aber ich musste selbst erst einmal herausfinden, wo man pass on Mails ändern kann. Früher talk es diese Funktion nämlich noch. Momentan ist es nicht möglich bite the dust Mails zu ändern. Es kann aber von uns umgestellt werden.

Möchtest du diese Funktion nutzen? Dann muss ich mal mit Koby reden, ob wir diese Funktion wieder akti
_________________
We offer best quality learn a language.com - learn hebrew test papers and dumps materials. You can www.learnalanguage.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Sa März 14, 2015 10:22 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group