Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommentare dauerhaft ausblenden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ncv



Anmeldedatum: 13.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 12:11 pm    Titel: Kommentare dauerhaft ausblenden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte bei meinem Gästebuch die Kommentarfunktion komplett rauslassen. Aber ich finde keine Möglichkeit.
Ich hab hier im Forum schon danach gesucht und bin auf dieses Thema bereits gestoßen. Die hilfreiche Antwort war in dem Falle: "Admin auf Stufe 5 setzen". Einem anderen User habt ihr mit dieser Aussage geholfen, aber:
Ich such jetzt schon eine geschlagene Stunde überall rum, find aber absolut nirgends so eine Funktion.
Kann mir jemand sagen, wo das zu finden ist? Wo kann ich meine Admin-Einstellungen verändern?

Danke für ein wenig Hilfe!

Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Kommentare aktivieren oder deaktivieren kann man unter
>> Haupteinstellungen
>> Nachrichtenfunktionen
..........

Da kann man dann auch gleich einstellen, ob man die Kommentare als "Popup" oder als "Text auf der Seite" sehen möchte, und vieles mehr.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ncv



Anmeldedatum: 13.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für die Antwort, aber soweit komm ich leider gar nicht.
Wenn ich unter "Nachrichtenfunktionen" in den Haupteinstellungen gehe, dann seh ich genau zwei Einstellungsmöglichkeiten, mehr nicht:
1. Einträge freischalten (Freischaltung durch Admin)
2. öffentlicher Archiv Zugriff
Mehr ist da nicht.
Deshalb auch meine Frage, ob ich als Admin vielleicht gar nicht alle Rechte habe. Ich hab irgendsowas gelesen, dass ich vielleicht meine eigene Berechtigungsstufe erhöhen muss. Aber das find ich nicht, ich weiß nicht wo das geht! Vielleicht hat noch jemand eine Idee für mich?
Danke
LG
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schick' mal Deine Gästebuch-ID bzw. Gästebuch-URL.
Dann kann ich helfen.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So März 28, 2010 10:52 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
ncv



Anmeldedatum: 13.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 2:45 pm    Titel: Adresse Webside Antworten mit Zitat

Hi Koby,

die Webside ist:

http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=21785;lang=deutsch;invsession=jQAFDDDUJDlRew0hyPbdTgcbdddm;action=

Brauchst Du mehr, Login oder so was?

Danke!

Gruß
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oben im Adminbereich deines Gästebuchs steht
Zitat:
Wähle den Funktionsumfang deines Admincenters: [Stufe 1] · [Stufe 2] · [Stufe 3] · [Stufe 4] · Stufe 5


Dort kannst du die Stufe deines Adminbereichs einstellen. Diese musstest du auf Stufe 5 erhöhen, damit du die gewünschten Einstellungen vornehmen kannst.
Ich habe das nun für dich erledigt und auch gleich die Kommentarfunktion abgestellt...
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ncv



Anmeldedatum: 13.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 11:34 am    Titel: Vielen Dank!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin zwar etwas fassungslos, dass Du das ändern kannst,
aber trotzdem vielen vielen Dank!!!
Es gab doch immer wieder einige Leute, die Kommentare statt neuer Einträge abgegeben hatten und das geht jetzt nicht mehr.
Genauso wollte ich das haben. Danke!
Gruß
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 11:34 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group