Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einträge nicht im Admin-Bereich zu finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donalfredo
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 5:15 pm    Titel: Einträge nicht im Admin-Bereich zu finden Antworten mit Zitat

Von verschiedenen PC aus, wurden Einträge in unser Gästebuch vorgenommen. Sie werden per Mail gemeldet, aber ich kann sie nicht freischalten, da sie allesamt nicht im Admin-Bereich aufgeführt werden. Es ist, als seien sie nie gemacht worden. Allerdings wird jedesmal die nächst höhere ID-Nummer vergeben.

Was gibt es für eine Erklärung? Wie ist das Problem zu lösen?
Domain: http://classicbrass.de

Die ID-Nummern sind übrigens lästig, weil an diesen jeder Gast sieht, dass Gästebucheinträge nicht veröffentlicht sind. Diese Nummern haben für mich als Nutzer sowie für meine Gäste keinen Sinn. Sie sollten extern verschwinden. Intern (Suchfunktion) können sie natürlich bleiben. Da stören sie überhaupt nicht.
bixi

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2011 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe dasselbe Problem !!! Gibt es Hilfe?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
idreams

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte prüft auch den Spamordner unter Schutzmaßnahmen - Spamfilter im Admincenter des Gästebuches
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
donalfredo
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 1:53 pm    Titel: Nachrichten auch nicht im Spam-Ordner zu finden Antworten mit Zitat

Leider, da habe ich gleich nachgesehen, da diese Zuordnung ja immer passieren kann. Das Problem besteht also weiter. Crying or Very sad
Forenking

Verfasst am: Mi März 23, 2011 1:53 pm    Titel: Ähnliche Themen

idreams

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich dich bitten mir deine GästebuchID und die Nachrichten die du vermisst als Nachricht in diesem Forum zuzusenden, dann kann ich mich um das Problem kümmern.

viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
willholt627

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 8:58 am    Titel: Re: Fantasy and Reality Antworten mit Zitat

Hi, thanks for the reply. Habs me anyway thought that this is not an easy thing, otherwise the problem would probably not even surfaced. Is indeed a pity, but on the other hand, only a small "cosmetic" problem. : Wink3: Since I'm otherwise very satisfied with your service and it has never really been any difficulty, no server failure, etc., I will stay here for sure. But maybe there are times in the distant future, a way to improve on this then you might think about it. : 2thumbsup: Thank you and lg, Gabriela
willholt627

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 7:25 am    Titel: Re: Fantasy and Reality Antworten mit Zitat

willholt627 hat Folgendes geschrieben:
Hi, thanks for the reply. Habs me anyway thought that this is not an easy thing, otherwise the problem would probably not even surfaced. Is indeed a pity, but on the other hand, only a small "cosmetic" problem. : Wink3: Since I'm otherwise very satisfied with your service and it has never really been any difficulty, no server failure, etc., I will stay here for sure. But maybe there are times in the distant future, a way to improve on this then you might think about it. : 2thumbsup: Thank you and lg, Gabriela

Forenking

Verfasst am: Mo Feb 16, 2015 7:25 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group