| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
donalfredo Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 5:15 pm Titel: Einträge nicht im Admin-Bereich zu finden |
|
|
Von verschiedenen PC aus, wurden Einträge in unser Gästebuch vorgenommen. Sie werden per Mail gemeldet, aber ich kann sie nicht freischalten, da sie allesamt nicht im Admin-Bereich aufgeführt werden. Es ist, als seien sie nie gemacht worden. Allerdings wird jedesmal die nächst höhere ID-Nummer vergeben.
Was gibt es für eine Erklärung? Wie ist das Problem zu lösen?
Domain: http://classicbrass.de
Die ID-Nummern sind übrigens lästig, weil an diesen jeder Gast sieht, dass Gästebucheinträge nicht veröffentlicht sind. Diese Nummern haben für mich als Nutzer sowie für meine Gäste keinen Sinn. Sie sollten extern verschwinden. Intern (Suchfunktion) können sie natürlich bleiben. Da stören sie überhaupt nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
bixi
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 5:50 pm Titel: |
|
|
| Auch ich habe dasselbe Problem !!! Gibt es Hilfe? |
|
| Nach oben |
|
 |
idreams
|
Verfasst am: Di März 22, 2011 10:14 pm Titel: |
|
|
| Bitte prüft auch den Spamordner unter Schutzmaßnahmen - Spamfilter im Admincenter des Gästebuches |
|
| Nach oben |
|
 |
donalfredo Gast
|
Verfasst am: Mi März 23, 2011 1:53 pm Titel: Nachrichten auch nicht im Spam-Ordner zu finden |
|
|
Leider, da habe ich gleich nachgesehen, da diese Zuordnung ja immer passieren kann. Das Problem besteht also weiter.  |
|
| Nach oben |
|
 |
idreams
|
Verfasst am: Mi März 23, 2011 2:01 pm Titel: |
|
|
Dann möchte ich dich bitten mir deine GästebuchID und die Nachrichten die du vermisst als Nachricht in diesem Forum zuzusenden, dann kann ich mich um das Problem kümmern.
viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|