Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tadel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christa

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 9:27 pm    Titel: Tadel Antworten mit Zitat

Hallo meine Name ist Christa,,ich finde euer Gästebuch einfach super,,aber das man hier keine Antworten bekommt das finde ich nicht gut ,,gerade wenn man neu ist und hilfe braucht finde sollte man doch Antworten,,vielleicht habe ich auch auf der falschen Seite gepostet,,aber das kann man doch dann auch beantworten,,ganz ehrlich das nervt,
LG christa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
idreams

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Christa,

wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden versuchen Ihre Anfragen zeitgerechter zu beantworten, möchten aber auch darauf hinweisen, dass unsere Ressourcen leider sehr eingeschränkt sind.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christa

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 12:23 pm    Titel: Für jemand der neu ist nicht sehr Ärgerlich Antworten mit Zitat

Danke für ihre Antwort ,
das ist schon OK ,aber bitte sie müsen dann auch oben, so als Betreff vielleicht schreiben
,das es etwas länger dauern kann mit den Antworten ,,
,,für mich kein Problem ,,aber wenn man das nicht weiß steht man ganz schön dumm da,, mit lieben grüssen christa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jia

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das permanente Einfügen der Links zur dazugehörigen Homepage ist aus rechtlichen Gründen zwingend erforderlich.

Wenn nämlich jemand "illegalen" Content in ein Gästebuch postet, kann sonst kein Leser dieses der dazugehörigen Homepage und deren Impressum zuordnen.

Gruss
jia
Forenking

Verfasst am: Mo Dez 22, 2014 12:31 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group