Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gerne: Lob, Tadel und Verbesserungsvorschlag ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KoDo

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 10:26 am    Titel: Gerne: Lob, Tadel und Verbesserungsvorschlag ;) Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich bin jetzt grad mal zwei Tage bei euch, hab mir ein Gästebuch geholt, nach anfänglichen Problemchen auch ein ganz hübsches gebastelt und mich durch so gut wie alle Forenbeiträge gelesen. Dabei hab ich festgestellt: ihr bleibt i.d.R. solange am Problem, bis es restlos behoben wurde. Großes Lob! .

Allerdings hab ich auch festgestellt, dass viele Probleme abschließend zwar gelöst wurden, jedoch nicht entsprechend veröffentlicht wurden. Klar, für denjenigen ist das Problem behoben, aber als Leser hilft mir das nicht weiter. Vielleicht könnte man die Beiträge mit einer kurzen Erklärung abschließen.

Ich hab mich am WE werbefrei schalten lassen, ich denke, die nächsten Tage wird die Zahlung per PayPal bei euch eingehen. Nach dem, was ich gelesen hab, eröffnen sich damit ganz viele neue Möglichkeiten.
Freu mich schon

Ach ja, da fällt mir noch eine Frage ein:
Welchen Vorteil hätte es für einen Gast, sich bei meinem GB zu registrieren?

Da fällt mir doch noch was ein:
Wie wär's denn, wenn sich die Höhe der Textfelder im Haupttemplate/Haupttemplate PopUp der Höhe des Klick-Smilie-Feldes anpassen würden? Sähe hübscher aus

LG aus München

Zuletzt bearbeitet von KoDo am Fr Aug 17, 2012 11:12 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Mo Aug 06, 2012 10:26 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group