Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gästebuch nur noch zum Lesen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dana

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2013 3:37 pm    Titel: Gästebuch nur noch zum Lesen Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es möglich, dass das Gästebuch für einen begrenzten Zeitraum nur noch von Gästen gelesen werden kann? Ich möchte das Gästebuch nicht von der HP nehmen , möchte aber Einträge verhindern, da ich in den nächsten Wochen die Einträge nicht kontrollieren kann. Leider habe ich in meinem GB manchmal Einträge die Ueheberrechte Dritter verletzen, so dass diese dann unverzüglich gelöscht werden müssen.
Über eine Antwort würde ich ich freuen.

LG Dana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist problemlos möglich. Klicken Sie einfach im Admincenter bei den "Nachrichtenfunktionen" auf das Feld "Einträge freischalten" an. Dann können Sie die Einträge erst prüfen, bevor diese publiziert werden.

Nach Ihrem Urlaub können Sie diese Funktion dann wieder ausschalten.

Gruss
::koby:: Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dana

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für den Tipp. Ich dachte nicht, dass das so einfach geht. Manchmal sieht man "den Wald vor lauter Bäumen nicht". Das werde ich jetzt so machen.

Viele Grüße
Dana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Mi Jan 15, 2014 10:35 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemeiner Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group