support.gaestebuchking.de
   Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge
Autor: atitudeboy Verfasst am: Mi März 18, 2015 9:01 am Titel: Re: Frage zu Eingangskosten bei Karten
Die Standard-Struktur mit den verschachtelten Tabellen ist recht verwirrend. Und die Verwendung der Klassen (fb1, fb2, ...) empfand ich auch als eine ziemliche Herausforderung. Hier wäre mein Vorschlag: Nicht soviele Tabellen ineinander verschachteln und mehr CSS-Klassen verwenden. Ich hatte oft die Herausforderung, dass ich, wenn ich für die eine Überschrift was verändert habe, dann auch an anderer Stelle eine ungewünschte Änderung erhalten habe.

Mein zweiter Stolperstein sind die Links zu meiner Homepage und zu Gästebuchking am Ende der Seite. Diese Links werden wohl außerhalb aller Templates immer mit eingefügt. Auf ersteren könnte ich verzichten, den biete ich selbst an anderer Stelle bereits an. Kann man diese Links nicht über Firebook-Variablen einfügen, auf deren Vorhandensein dann automatisch geprüft würde? Die Art, wie diese beiden Links zur Zeit eingefügt werden, hat sich in meiner Homepage negativ auf das ganze Layout ausgewirkt.

Autor: telebrand Verfasst am: Do Jan 04, 2018 7:17 am Titel: Re: Frage zu Eingangskosten bei Karten
nice post

Autor: Forenking Verfasst am: Do Jan 04, 2018 7:17 am Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group