support.gaestebuchking.de
   Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software
Autor: Dieter G. Verfasst am: Di Jul 01, 2008 4:14 pm Titel: Einträge erscheinen nicht im Gästebuch
Sehr geehrtes Support- Team,

leider währte die Freude nicht lange, denn das Gästebuch funktioniert nicht.
Ich erhalte zwar eine mail über neu verfaßte Einträge, jedoch:

- der link für die im Admin- Bereich aktivierte Funktion zur vorherigen Freischaltung wird in der Benachrichtigungsmail nicht angezeigt.

- Der Eintrag erscheint nicht im Gästebuch, und auch im Adminbereich wird der verfaßte Eintrag als freizuschaltender Eintrag nicht angezeigt.

Mein account: 25.900

Ein Hinweis: Meine Homepage hat nun eine andere domain. Vorher: www.agrw-online.de, jetzt: www.agrw-netz.de

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter G.

Autor: Dieter G. Verfasst am: Mi Jul 02, 2008 7:12 am Titel:
Guten Morgen,

Kommando zurück, der Fehler lag auf meiner Seite. Embarassed
Der Eintrag, den ich suchte, war ein Kommentar, leider hatte ich übersehen, daß alle Gäste auch Kommentare schreiben dürfen. Allerdings erschien in der Benachrichtigungsmail keine Freischaltoption zu diesem Kommentar und auch nicht der Hinweis, daß es sich um einen Kommentar handelt.

Gruß

Dieter G.

Autor: koby Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 5:31 pm Titel:
Gut. Alles klar. Bei uns funktioniert alles 100% zuverlässig, und dies bereits seit 4 Jahren. Razz

Gruss

G. v. K. Cool

Autor: Forenking Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 5:31 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Homepage des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group